Neuen Endtopf für LC4 640/2004

  • Sagt mal Leute komme aus Wien und hab mir vor 4 Wochen eine LC4/Modell 2004 zugelegt!
    Weil ich einen SXC-Auspuff habe ohne Abe,E-Nummer(gibt auch welche mit)brauche ich jetzt einen stattdessen!
    Ich möchte halt ohne viele Probleme durch die Gegend fahren :zwinker:
    Jetzt ist die Frage woher bekomme ich so ein Teil!
    Ich bin ja bereit ein bischen was zu investieren aber sollte sich die Waage halten!
    Gibts ausse Akrapovic(sehr teuer)noch andere Hersteller die unter den 400€ liegen!
    Ich weis der oben genannte Akrapovic ist schon ein super Teil!
    Gibts irgendwo ein Shop die verschiedene Teile zum aussuchen hat?
    Bzw.Kennt Ihr irgendwem der einen verkauft(bitte nicht Originalen!)
    Ihr würdet mir echt helfen und danke im vorraus! :daumen hoch:


    Gruss

  • ich meine das mein händler in Remscheid noch nen akratopf rumliegen hat für um die 400.
    die frage is nur ob er den auch bis nach österreich verschickt.

  • Remscheid is nicht schlecht arbeite bei Vaillant-Österreich!als Techniker
    Kann ma ja gleich mit LKW mitnehmen :lol:
    400€ ist nicht gerade wenig!
    Vieleicht hat noch wer einen Tip für mich ev.anderer Hersteller,od irgendwo in Österreich?


    Danke für die Antwort!

  • Ich würde dir schon zum Akra raten.


    Der ist zwar momentan teuer bietet dir aber die beste Performance und auch einen super Wiederverkaufswert.

  • Danke für die Antworten!
    Muss mir das gut überlegen,denn ich hab nochmal meinen Motorradshop gefragt wenen dem Akrapovic und da hiess es der kostet(nur der Topf)600€


    Naja ich werd mal bei Ebay schauen und hoffen,dass ich einen gscheiten finde. :daumen hoch:


    mfg.aus Wien

  • Na der QuatD kommt in Alu ca 390 € was ich eigendlich ein guter und abnnehmarer Preis ist !!


    Zumal QuatD nicht ein No Name Produkt ist, die bauen auch eine Menge für Ducati !!