Lass mal wissen was da hinüber ist an der EXC,hört sich übelst an
Beiträge von gassini
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Echt ok.Mein Nachbar hat die 520 da stehen und hat den großen den ich an der 03 EXC hatte dran.Und der hatte die neu gekauft mit dem Tacho.
Sorry für die Fehlinfo -
520er wurde nur bis einschl.02 gebaut,nur wegen der EZ!Und der Tachostand ist der Fahradtacho und wieviel mit dem org Tacho???
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mahlzeit,
gassini, seit wann bist KTM-eigner?
Ich hatte 2 600er (glaube ne 89er dann 93er) und dann 640 und ne 525 EXC
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Juhuuuuuu leyf
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Laß Dich von den Deppen ausm Supermotoforum nicht aus der Ruhe bringen !
Die meisten von denen haben keine Ahnung !
Deinen Motor solltest Du mit dieser Stundenzahl schon von einem Fachmann überholen lassen .
Was allerdings nicht heißt , das da alles neu rein muß .
Aber Kurbelwellenhauptlager , Pleuellager ,neue Kolbenringe und Ventile plus Sitze machen lassen wäre nicht schlecht .
Kostet zwar , aber Du bist auf der sicheren Seite und hast Ruhe für die nächsten 100 Stunden .Müssen ja alle komplett ahnungslos sein die Supermoto.de Deppen aber die smileys hier sind geil
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Hatte ich auch gemacht aber der anschlussflansch zum Zylinder passt nicht
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17" Felgen wären von Vorteil,das mit der Bremse vorne finde ich ned so tragisch wenn du die org mit ner 320 Scheibe fährst,wenn sie dir ned reicht kannst du die immer noch eine zulegen.Kostet ja auch ein bischen was der Krempel
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Schau mal bei HE Motorradtechnik die sind recht günstig
http://www.he-motorradtechnik.de/ -
In der Drift hat doch immer ne Firma Werbung drin der so Komplettkits anbietet,sind das sgar die von ABP müsste mal nachschauen habe jetzt aber grad keine zur hand.
Ich würde aber mir aber bei E... das Zeug zusammenkaufen
Reifen kann ich von der Größe die maxxis Precut empfehlen die sind recht schmal gebaut und passen sogar locker in die alte EXC Schwinge -
Nimm doch anstelle eines Kunsstoffschlauches ein Duschschlauch ohne Kunststoffummantelung,und wie oben schon geschrieben mit ner Schlauchschelle
festmachen.Habe ich auch gemacht und ist richtig stabil.Sieht auch besser aus finde ich -
Es muss einen Komplettkit geben, ohne das ich den Bremssattel tauschen
muss. Wo also nur der Adapter für den Bremssattel getauscht wird. Die
Bremsscheibe bleibt auch die Originale.Versteh ich jetzt nicht Wenn du die Scheibe jetzt drin lässt, für was dann der Adapter?Oder versteh ich jetzt was falsch
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Also bei mir sind nur die Enduro Räder eingetragen.
Und die Gutachten im Link oben sind leider nur für die LC4,oder habe ich gar was überlesen? -
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da wird dir eher dort geholfen
http://www.casicool.de/ -
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Frag mal da nach,scheint recht kompetent zu sein
http://www.brems-spur.de -
Ok ich habe eine 5".
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Beim nächsten reifen wirds wohl ein 150er habe jetzt ein kleineres Kettenblatt rein aber reicht nicht
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Ich habe jetzt ein 40er drin, schleifen tut jetzt nix mehr aber ich denke zum eintragen lassen reicht es nicht.
Entweder mache ich ne längere kette rein,aber ich kann ja auch die Spannschrauben nicht ewig weit rausdrehen.Wird wohl beim nächsten reifen ein 150 werden müssen.
Hast du deine radsatz eingetragen bekommen?