akrapovic slipon vs akrapovic Full system

  • Also ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich denke mir mal
    vom Gewicht zwischen Edelstahlkrümmer und Titankrümmer ca. ein
    bis zwei Kilo.
    Leistungstechnisch nur marginal.


    Optisch bringen die blau gefärbten Röhreln sicher Freude!


    Es hat aber irgendwo einen Fred gegeben wo die Auspuffanlagen
    in einem Leistungsdiagramm gepostet wurden.


    LG, Andi

  • Wie war dass den nochmal gleich mit dem Preis und der Betriebserlaubnis? Hatte noch sowas im Kopf dass die slip on anlage keine Betriebserlaubnis hatt und die Komplettanlage eine hatt und die slipon deshalb viel günstiger ist. Oder lieg ich da komplett daneben?? ( ich mein jetzt für die Superduke)

  • Zitat

    Original von Duke von Luxemburg
    Wie war dass den nochmal gleich mit dem Preis und der Betriebserlaubnis? Hatte noch sowas im Kopf dass die slip on anlage keine Betriebserlaubnis hatt und die Komplettanlage eine hatt und die slipon deshalb viel günstiger ist. Oder lieg ich da komplett daneben?? ( ich mein jetzt für die Superduke)


    stimmt nicht ganz.
    laut KTM Zubehör Katalog kriegt man, je nachdem ob mit oder ohne Kat, eine Betriebserlaubnis dazu!

  • es gibt eine slip on anlage wo keine e nummer hat. das ist die version wo es im grunde zwei rohre nach hinten sind.
    bei der hexa slip ons ist eine e-nummer drauf. die sind baugleich mit der anlage. anlage kann auch nachträglich angebaut werden bei den hexa töpfen.
    siehe auch sommer katalog im netz.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570