HP Endschalldämpfer kompl

  • Die HP`s sehen an der SD-R net schlecht aus! :Daumen hoch: Aber...


    ...eine kleine Kenzeichenhalterung würde das Ganze abrunden! Und von der Farbe her gesehen, da passen die "Tüten" auch sehr gut an eine normale SD mit orginaler Schwinge!!! (Alu-Farbton)




    Bade :ja:

  • Die HPs sehen richtig gut aus :Daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • wenn ich mir nicht die exc gekauft hätte und die jetzt auf vordermann bringen wollte hätt ich mir schon längst die hp gekauft, gefallen mir richtig gut :sabber::Daumen hoch:

  • Hellou!
    Um das Thema nochmals aufzugreiffen:


    Hat jemand einen Link für schweizer Importeure?
    Denn wenn man auf diesen Link geht und den Schweizer-Dealer auswählt, kommt man auf diese Seite.
    Da verkaufen Sie aber nur Quad-D's! *hmpf* :weinen: