MIKUNI BST 40 drossel?

  • das ding is definitiv gedrosselt. aber wie weiter oben schon ein gast gesagt hat, is der deckel selber die drossel.


    daraufhin, hab ich ja wie gesagt "den orginalen" (quasi ohne drossel bestellt. die haben mir aber den selben geschickt ...


    und nu bin ich verwirrt.

  • Hi oli,


    ich hab dir mal zwei pix meiner EX-Drossel gemacht (Bj.02):

  • Mann sind die klein....also ich komm mit dem zeug bilder einfügen und so net klar....sorry


    Kannst mir ja deine email geben und ich schicke sie dir mal Oli


    Erik

  • Na die sind auf diesem tollen "Webspace" auch als große bilder verschwunden...ich check da nix...thumps sind da aber groß net... ztbvgölvä

  • is da auch dein vergaserdeckel zu sehn? dann kannsde die auch an meine mail schicken. danke schonmal.

  • danke fuer die mail erik. nachdem ich die drossel gesehn hab, denk ich mir einfach den falschen deckel geschickt.
    des ding passt auf keinfall auf meinen.


    ich werd wo anderes mal ein bestellen.

  • Da hast aber was ganz altes hoch geholt.

    Der letzte Beitrag war von 2004.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108