SM690 vs. SMC660 auf der Rennstrecke

  • Hallo,


    am vergangenen Wochenende bereicherte zum ersten mal eine SM690 die Klasse 5 des Seriensport-Cup beim Reinoldus-Rennen auf dem Nürburgring (Sprintstrecke).


    Das Duell konnte diesmal (noch) die alte KTM für sich entscheiden :zwinker:


    Das Ergebnis findet Ihr hier.


    Holger und ich fuhren dort mal wieder die einzigen 1-Zylinder. Vor allem im Topspeed ist gegen die vollverkleideten 4-Zylinder natürlich kein Kraut gewachsen. Erstaunlich gut im Futter stand die 690er, ich konnte auf den Geraden auch direkt im Windschatten nicht dranbleiben.


    Schade, ich hatte meine Kamera nicht dabei. Holger's 690er ist optisch ein wahrer Leckerbissen geworden mit selbst angepaßter Carbon-Anlage, alter Duke-Frontmaske und neuem selbstgeformter Schutzblech vorne. Und motormäßig steckt da noch einiges an Potential drin.


    Bei mir wäre auch noch was gegangen, aber meine BT090 waren schon 3 Rennen alt und fingen an abzubauen. War egal, die Saison ist eh nicht so gut gelaufen und jetzt werden erst mal die alten Teile (die Reifen hatten DOT2004) verbraucht und dann werden für nächstes Jahr die Karten neu gemischt.


    Am 1. September in Oschersleben ist der nächste Lauf...wir sehen uns!


    :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von FoX
    ... dürfen wir dann ab dem 2.September auf Bilder hoffen ?!?!? :daumen hoch:


    vielleicht sogar schon eher...


    Am Samstag ist ja SBD und GMC auf der Dahlemer Binz. Wenns Wetter paßt bin ich auch vor Ort und mache ein paar Fotos der 690er, die geht ja beim Monobike-Cup an den Start. Ich hoffe auf viel :sonne: