Auspuffdichtung?

  • Hi Leutz


    Werde heute den neuen Endtopf an meiner 1er montieren :perfekt: :titten::prost: !!!
    Mir ist da aber eben noch eine Frage eingefallen: braucht es da eigentlich auch eine Dichtung am Anschluß wo der Endtopf drauf ghört?


    Thx

  • Zitat

    braucht es da eigentlich auch eine Dichtung am Anschluß wo der Endtopf drauf ghört?


    Nein.

  • yup, auch ich hab meine sebring einfach nur so zsamman gsteckt! 79769uzimm

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Passst :perfekt: !
    Hab meinen auch nur so dran gesteckt.....Resultat: ein supergeiler Sound, nicht zu laut aber trotzdem kraftvoll und entschlossen :biglool: ! Klingt echt gut das Teil.
    Hab nur ein kleines Problem: der Topf hängt momentan nur an einer Schraube, der 2. Aufhängungspunkt passt nicht genau, sodass ich den Topf dort nicht befestigen kann. ewqcdd
    Glaubt ihr das reicht aus um den Auspuff in voller Fahrt nicht zu verlieren???


    Danke schon mal im Voraus

  • Crazy:
    Verlieren wirst du das Teil nicht, aber ich denke, wenn der Enddämpfer nicht richtig fest sitzt wird es auf Dauer durch die Vibrationen zu einer Beschädigung der Verbindungsstelle zwischen Enddämpfer und Zwischenrohr kommen. etrghpükm dxcdcjcfkv

  • Crazy Driver wer so etwas macht zu dem passt auch der Name rp9zhtrgbn Stell Dir mal vor der Topf rutscht heraus und kommt Dir ins Hinterrad...kannst Dir ja vorstellen wie Du dann aussiehst... qwmjz