Kennzeichenhalter?!

  • Hast du den Leuten bei ebay mal geschrieben und um ein anders Bild z.B. an ner 690er gefragt? Hätte ich mein Heck nicht schon umgebaut würde ich einfach den Halter der neuen Duke bestellen, der passt auf jeden Fall und ist viel schlanker ausgefallen als an der SM, finde den gut! :applaus:

  • Ja, ok hätte ich machen können. Sorry.


    Das mit dem Halter von der Duke ist natürlich auch ne Idee. Muss man sich mal genauer anschauen.

    Supermoto :pfeil: Geradeaus kann jeder! :peace:

  • Zitat

    Original von Kayer85
    Hast du den Leuten bei ebay mal geschrieben und um ein anders Bild z.B. an ner 690er gefragt? Hätte ich mein Heck nicht schon umgebaut würde ich einfach den Halter der neuen Duke bestellen, der passt auf jeden Fall und ist viel schlanker ausgefallen als an der SM, finde den gut! :applaus:


    Der Halter der Duke dürfte aber erst irgendwann nächstes Jahr lieferbar sein oder? :denk: