Ktm 250 Sx

  • Hey Jungs,


    komme gerade vom dt125.de forum zu euch rüber. Habe im mom eine DT125RE. Bin nächstes Jahr 18, da sollte eignetlich eine größere Karre her! Habe natürlich gleich an KTM gedacht, einfach hammer!


    Bin jetzt noch am überlegen. Cross oder normal? Bin mir ziemlich unsicher. Habe natürlich voll bock auf crossstrecken etc. aber nur dafür ne teure karre kaufen? was meint ihr?


    Gruß

  • Bei uns in Tirol gibts fast keine Cross Strecken mehr.
    Die haben in den letzten Jahren alle dicht gemacht (Lärm etc).


    Ich würde mir daher ein Strassenmoped kaufen.


    Solltest du den Drang nach Gelände haben kannst du immer noch eine Adventure Tour (oder ähnliches) in einen der Länder machen wo Enduro/Gelände fahren noch nicht verboten ist.

  • Wenn du selbst am Moped basteln kannst und etwas Geduld mitbringst, kannst Du Dir um die € 3000,- eine schöne LC4 zusammenstellen.


    lg
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Würd mir ne EXC als Sumo holen. Oder ne SMC.
    War auch mal DT125er fahrer danach ne Ninja (Totaler Fehlkauf)
    Hab ich auch nur gekauft da es die ich wollte nicht gedrosselt gab.
    Als ich dann alt genug war legte ich mir sofort ne neue Yamaha WR426er zu :daumen hoch:
    Fuhr die als Crosser und auch auf der Straße war mir aber dann auch irgendwie zu schade dafür und hab sie dann auf Sumo gebaut und auf der Straße gefahren führ nen DT Fan wie ich es war hab ich da alles richtig gemacht.
    Die Yam habe ich heute noch, bin auch heute wieder meiner SD damit fremdgefahren.
    Also für dich als umsteiger von DT auf was auch immer, würd ich dir ne Sumo empfehlen mehr Fun geht nicht.
    War für mich die Richtige entscheidung. :amen:

  • Jup mach das mal wenn dir die Cross auf dauer nicht zusagt kannst ja immer noch nen Sumo umbau starten :daumen hoch:
    Umbau bekommt man ja gut gebraucht für 600 - 1000 euro