Wo findet ich ein Shoei Z-one für meine SD :) ?

  • Der Z-One wird schon lang nicht mehr gebaut.
    Restposten gibt's noch bei Angebote->Shoei bei http://www.mlol.de




    Der Z-One hat keinen richtigen Nachfolger, die Serie wurde eingestellt. Hochwertiger ist der X-Spirit und eine Preisklasse darunter findet sich jetzt der XR-1000.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Hab/hatte auch den X-Spirit. Klar ist der laut.
    Das hättest aber vorher schon wissen können dass der laut ist, ist halt ein Rennhelm der möglichst leicht, sicher und gut belüftet ist.


    Wenn du was wirklich leises willst kauf dir einen Schuberth S1 oder R1.

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Ich kann den Schubert S1 empfehlen. Absolut leise, leicht und wie ich finde super belüftet. :sensationell:


    Und am besten, das integrierte schwarz getönte Sonnenvisier.


    In schwarz-matt gibts den natürlich auch.