Weihnachten steht vor der Tür....(Carbon Motorschutzdeckel)

  • Es müsste das kürzere gewesen sein "Powerparts".


    Bei dem Preis war mir das damals egal. :zwinker:


    Der Preis war mir auch nicht so (besonders) wichtig. Ich wollte unbedingt das längere haben :grins:
    War letztendlich sogar billiger als die Powerpartsteile.


    Habs aber schon wieder zurückgeschickt, weil die Verarbeitung und Passform leider etwas mangelhaft war.
    Die Fa. war aber sehr korrekt, hat auf Emails (relativ) flott geantwortet und auch die Rückbuchung hat funktioniert.


    Ich werde aber, wenn die mit ihrem Lieferentan und/oder Produzenten gesprochen haben (wegen der Qualität),
    wahrscheinlich noch einen Versuch wagen. Warte aber noch auf neue Erkenntnisse.
    Grundsätzlich ist das Ding schon sehr geil!
    Da gibt's aber eh in diesem Forum noch einen eigenen Thread, wo ich auch Fotos reingestellt habe.


    lg
    josef