Sollte man ein Software Update machen lassen bei einer 2005er SD ?

  • Hallo,



    ich habe am Montag einen Termin bei meinem KTM Händler und bekomme endlich einen neuen Drehmomentwandler auf Kulanz. Nun meine Frage: sollte ich ein Software Update machen lassen ? Ich habe das Akra Mapping 2005 aufspielen lassen und fahre die Hattechs.


    Seitdem keine Software Updates machen lassen, brauch auch"nur" 8 Liter/100km und fast kein Öl. Das einzige was ich habe, daß die SD manchmal ruckelt und das Gas erst nach ein paar 10tel verzögerung annimmt, im besonderen wenn sie richtig heiß ist.


    Hat jemand Erfahrung ob es überhaupt ein neues Update gibt und ob es was bringt? Nicht das es schlechter wird als jetzt...



    Viele Grüße



    Marcus

    Ur-MoGG

  • soweit ich weiß werden auch die akra mappings immer weiter verbessert, würde daher das neue aufspielen lassen