Lichteinsatz

  • Ich denke mal das es das so nicht zu kaufen gibt.
    ABE hat das sowieso keine.


    Könnte gut möglich sein das er das mit so einen Klarlack mit welchen man Glühbirnen lackieren kann selber gemacht hat. :denk:

  • ich denk auch das das mit Tönungsspray gmacht worden is, gibts ja in verschiedenen Farben, und sicher auch in Orange.

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73

  • Das mit dem ABE wär mir mehr oder weniger egal :zwinker:
    Doch das komische daran ist, das habe ich schon öfters auf Bilder oder Videos gesehn, und sieht eben verdammt scharf aus!
    Und herumpfuschen will ich daran auch nicht wirklich, da der Preis für die Lichteinheid Gewaltig ist :nein:


    mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • es wird ja auch nur vorn des Plastik getönt und ned der Reflektor (der macht ja erst die Lichteinheit so teuer!)

    KTM 660 SMC '05 - KTM 525 EXC '05 - KTM 125 GS '73