Motorrad geht beim anhalten aus

  • ich hab noch nen weiters problem mein motorrad geht ab und zu beim anhalten einfach aus ohne ankündigung aber sie springt danach sofort wieder an

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure

  • ich hab noch nen weiters problem mein motorrad geht ab und zu beim anhalten einfach aus ohne ankündigung aber sie springt danach sofort wieder an


    Hallo,


    das Problem an der DUKE II sollte wie folgt angegangen werden: 1. Drehzahländerung auf 1520 1min in Betriebswarmem Zustand (falls eine andere vorliegt), 2. Neue regelkonforme Einstellung der Gemischschraube.


    Mit großer Wahrscheinlichkeit hat sich das Problem danach schon erledigt. Wenn nicht, kämen weitere Aufgaben dran.


    mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

  • gut vielen dank aber ich muss hinzufügen das die duke getrosselt ist im vergaser auf 34ps weil ich erst 18 bin und mir das risiko offen zu fahren nen bissel groß ist. desweiteren hat sie auch nen sportluftfilter wodurch sie schonmal wenn sie kalt ist ganz beschissen anspringt, kann das damit vielleicht auch zusammenhängen?

    Gruß Kasper
    99´ Duke 2; 94´ GS 620 RD, 03´ Duke 2, 1190 Adventure