Ruckdämpfer 2003er 625 SXC

  • Hallo erstmal an alle!


    Mein Mopped: 2003er 625 SXC.


    Problem: Hab vor meine SXC auf SM umzubauen. Hab bereits alles zu HAuse liegen (Felgen, Bremserei,....). Es fehlt mir nur noch ein passender Kettenradträger (58310050044). Hab ihn zwar schon bestellt, doch warte ich bereits seit 3 Wochen (KTM hat Lieferprobleme).
    Hab mich jetzt anderswertig umgeschaut, und in Ebay 2 Kettenradträger gefunden. Nur das Problem ist, dass keiner von beiden die Nummer vom Teil hat/weiss.



    http://cgi.ebay.de/KTM-LC4-640-Kettenblatt-Traeger-Original-Ruckgedaempft_W0QQitemZ230187614025QQihZ013QQcategoryZ49837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    http://cgi.ebay.de/Ktm-Kettenradtraeger-Ruckdaempfer_W0QQitemZ290175941422QQihZ019QQcategoryZ101889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder hat vielleicht jemand einen Zuhause liegen und braucht ihn nicht mehr?


    Danke!
    Mike

  • Hallo!


    Danke erstmals für die Antwort. Nur das Problem ist, dass es einen 2. Kettenradträger gibt. Beide unterscheiden sich nur durch eine Distanzhülse. Und mit der Distanzhülse würde ich die Felge mit dem Kettenrad nicht in meine Schwinge reinbringen (lt. KTM-Sommer). Da ich eine schmale Schwinge habe.


    Hab mir gedacht, dass es vielleicht hier einen gibt, der das erkennt, aufgrund der Fotos.


    58310050044....ohne Ditanzhülse, bei mir passend
    58310050144....mit -"-, zu breit für mich


    Mike

  • ach so.


    wusste ich so nicht. frag doch mal ob der verkäufer das teil messen kann und frag mal dann bei sommer nach wie gross das teil sein darf damit es passt.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Der erste in Mikes post wird wohl passen, weil der Verkäufer andere auktionen hat wo er mal das Baujahr mit 2002 angeführt hat.
    Die hatten noch die schmale Schwinge drinnen, die Breite kam erst zum Modelljahr 03.


    Und überhaupt ist es eh wurscht, weil die depperten distanzhülsen kann man austauschen. Kostet maximal 10€.
    Und Sommer hat besseres zu tun als dir zu sagen was du anderstwo kaufen sollst damit es bei dir paßt - die sind ja nicht bei der Caritas.


    Sein zweiter Link geht also auch, er muß nur die fehlenden Teile nachkaufen (Schmutzabweiseblech und Distanzhülse)



    Dann soll er noch aufpassen ob er unter dem Kettenblatt eine dünne Distanz drinnen hat (1.5mm), ev. muß er sich die auch noch besorgen, wenn er nicht umbauen will.