doppelrohr für duke2


  • schaut gut aus , oder ?


    speziell der krümmer ist eine schöne arbeit .
    mehr daten zur anlage demnächst .



    gruss mario

  • @ duke2


    also ich find das nicht soooo teuer für eine komplettanlage .


    vergleich mal :


    leistungskrümmer - 260 euro
    y verteiler -400 euro
    akra endtöpfe - 925 euro


    ist gesamt 1585 euro !


    also wenn du so rechnest schaut die welt schon wieder freundlicher aus .



    gruss mario

  • @ edefauler


    Was meint der Fachmann?? Bringt diese Anlage auch 'nur' eine Verschiebung der Drehmomentskurve? Falls nicht, hatt Mario recht, womit ich wieder bei der Frage "Y oder Doppelrohr" währe.


    ahhh


    Cheers gato


    P.S. Ich weiss auch, dass du dir das Diagramm dieser Anlage nicht aus den Fingern (oder sonst wo raus) saugen kannst, aber eine Prognose wirst du schon schaffen, oder?

    :teuflisch:

  • nochmals @ edefauler


    Habe noch eine Kurzen blick auf die Sebring Page geworfen:


    Duke II ab 99 Komplettanlage links/rechts oval EG/ABE Alu 706501T 1168,00
    incl.Krümmer Racing Alu 706501R 1006,00


    Wieso fehlt ausgerechnet bei dieser Anlage das Diagramm.....ist es so beschähmend, dass sie es nicht veröffentlich haben, oder übersteigt die gemessene Leistung die Vorstellungskraft des gemeinen Pöbels?!?!?!?(die Anlage wurde bereits montiert-Bild)


    Weist du etwas, dass ich wissen möchte??


    Gato

    :teuflisch:

  • @ Mario


    Hab ich gemacht...sieht nett aus!
    Aber der edefauler sagt: "die Serienanlage der Duke II ist nicht zu toppen" und die SC des Diagramms hatt keine Duke II anlage!
    Gato

    :teuflisch:

  • @ gato


    aber diese anlage hab ich noch nicht gekannt .
    vielleicht gehts ja den norbert auch so ;-)



    gruss mario

  • @ edefauler


    Norbert, wir warten....................
    .............................................wir warten immer noch.........


    ..........................................................


    Gato der Wartende

    :teuflisch:

  • @ Mario
    Muß ich nett sein? War das Zensur?
    Ich sags dann nochmal:


    @Gato

  • @ the duke


    -------------ooo----------------------------------------
    -------------ooo----------------------------------------
    -------------ooo----------------------------------------
    -------------ooo----------------------------------------
    ----oo ooo ooo ooo ooo----------------------------
    ----oo ooo ooo ooo ooo----------------------------
    -----oooooooooooooo------------------------------
    -------oooooooooooo-------------------------------
    ---------oooooooooo--------------------------------


    nette Grüsse Gato

    :teuflisch:

  • also leute:
    egla ob übermässig leistung oder ein bissi leistung oder gar keine mehr leistung... ich find den puff einfach supi hübsch und würde nicht zögern den raufzuzangeln, wenn meine angst vor dem taferl-entzug durch die heh nicht sooo groß wär.


    und meine erbtante muss auch noch zum himmel hochsteigen...


    Grüß euch

  • Schön wie sie ist, ist die Anlage aber für die Duke Battle wahrscheinlich nicht zugelassen. Ich seh schon den Trend zur Zweit rslüpäwwew
    @Gato
    Ich weis nich wie`s Dir geht, ich finde das Leistungsdiagramm schon beeindruckend.
    gg

  • @ the duke :


    ach ein leistungsdiagramm ist das . Wie geil



    willst du dukebattle fahren ?
    wir haben einen battlepiloten unter unsere mitglieder .
    kannst dich dann mit den "rumprügeln" .

  • hi leute
    ich glaub da hat jeder so seine eigene meinung zum Thema
    auspuff 79769uzimm aber so richtige leistung bringt eben
    keine zubehöranlage zumindestens nicht an einer Duke 2
    lc4 ist wieder ein anderes Thema ich hab den originalauspuff
    drauf nicht aufgebohrt und nichts dran gemacht und hab ein
    Prüfstandprotokoll das dem der 660 bei sr-racing nahezu
    entspricht(gleicher Prüfstandmodell) werdfgb das einzige manko der originalanlage ist vielleicht die optik aber da kann man auch trüber streiten also cool bleiben und jeder soll draufmachen was er für richtig hält weil eis ist sicher ob unsere duke's 60 oder 70 PS haben der zuschnelle fährt uns eh gnadenlos davon qwmjz 5zui9o+ß´ß


    grüße Peter