K+N filter für 640Adventure??

  • Tach auch...,hab mal wieder ne neue frage...!! :grins: Wollte in meine 640er adventure bj 2003 zu dem sommer kit und dem akra nen K+N luffi einbauen. Hab beim sommer und abp gefragt und beide erzählen das es dafür keinen gibt. Hat einer von euch vielleicht nen tipp wo ich was passendes her bekomme oder ob´s wirklich keinen für das modell gibt??



    mfg Desperados

  • Na super...,hab ich mir mal wieder en scheiß model raus gesucht :denk:  enduro hab mal auf der dna seite geschaut und nen filter mit der nummer R-KT6E00-01 gefunden. Der soll für die normale lc 4 bis bj 03 und für die adv bis bj 02 sein.... aber müsste doch bei mir noch das selbe teil drinnen sein??? hast du da erfahrungen/ahnung??

  • also ich habe ja auch die kleine airbox drinne und halt den passenden DNA dafür ist der 00-03 oder wie das da auf der hp stand

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • ich habe auch einen DNA drauf ( vom KTM Dealer gekauft ).


    Denke mal der " bringt " bestimmt auch nicht weniger,nur weil DNA drauf steht :denk:

    Das Leben ist wie ein Geschenk,das man nicht umtauschen kann.

  • also mir ging es bei den dna weniger um leistugn oder sound sondern eher darum da er wartungsfreundlicher als die doofen schaumstofffilter ist

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • naja leistung wird so´n ding eh wenig bringen..,einfach die wartung wird einfacher!! und da ich next jear nach bulgarien will isses schon leichter das ding öfter zu reinigen!!!


    Danke für die tipps...,hab mir jetzt den dna bestellt