Suche einen Platz für .....

  • ...........den Ausgleichsbehälters meines Wilbers Federbeins


    Hab mir ja vor nen Monat nen Wilbers geholt, nur kann ich mit der länge des Schlauches für den Ausgleichsbehälters nicht viel anfangen. Bin nun auf der Suche nach einen Platz dafür , wollte nicht umbedingt wider auf die Stelle wo der orig. Behälter ist gehen,einfach um besser am Federbein arbeiten zukönnen wenn es um Einstellung der Vorspannung geht.


    Ich will das Federbein nochmal einschicken um die Feder beschichten zulassen und da woll ich gleich einen anderen schlauch verbauen lassen, nur muß ich wissen wo ich den ausgleichsbehälter am besten hin mache damit ich sagen kann die länge soll der schlauch haben.


    Wäre froh wenn ihr paar vorschläge habt.

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen

  • Am sinnvollsten scheint mir neben/hinter dem Kickstarter. Da würde ich den hintun.