Lenkerstellung SD-R

• Hallo,

Frage an die SDR-Fahrer: Wie fahrt ihr den Lenker, man kann den Lenker ja in 2 Positionen verstellen, standardmäßig ist die Position bei meiner in der hinteren Stellung positioniert.

Grüße

sd-s

• Ich hab meinen auf die vordere Position umgebaut.
    Hab's mal versucht um vielleicht noch etwas mehr Druck vorne zu kriegen.

Du kannst ja auch den Lenker anhand der vorhandenen Markierungen verdrehen um die für Dich beste Position zu finden.

• hab ihn auch vorne und noch etwas steiler gestellt.... also eigentlich doppelt vorne... :grins:

If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

• 190cm..... find die lenker stellung so ok das ich mich entschlossen habe auch den orginallenker weiter zu fahren....

If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

• Der Lenker in der vorderen Position hat bei mir zu deutlich mehr Sensibilität fürs Vorderrad sowie einer wie ich meine positiv aggressiven Körperhaltung geführt, wenngleich die ganze Fuhre bei gleichzeitigem Entfernen der Lenkerendengewichte und zusätzlicher Drehung des Lenkers nach vorne anfänglich ganz schön nervös wirkte (trotz wesentlich gesteigerter Lenkungsdämpfercharakteristik).

Fazit: Mich persönlich beeindruckt dennoch die nochmals verbesserte Agilität auch wenn die SD dadurch alles andere als einfacher zu fahren ist.