Superduke 990 Listenpreis gebraucht in Österreich a la Eurotax

  • :winke:


    Hallo an die User im Forum. Ich hätte da einmal eine Frage an die österreichischen SuperDuke Treiber:


    Liegt einem von Euch zufälligerweise eine "Eurotax" Liste mit den Listenpreisen Einkauf und Verkauf für die SuperDuke 990 auf?


    Daten:


    Ezl: 04/2004


    KM: ~2000


    Farbe: Orange/Schwarz


    Serviceheft: Ja


    Zustand: Serienmäßig




    Ich erwäge den Umstieg auf eine 1198R mittels Umtausch und würde daher gerne wissen, was hoch meine SD noch gehandelt wird.




    Daaanke. :Daumen hoch:

    ich war als Kind schon Scheisse


    Kärnten rules :daumen hoch:

  • :sehe sterne: Tja,sensibles Thema...sobald ich die mir aktuellen Verkaufsportale im Netz betrachte....wundert es mich immer wieder,wie ein derart (MIT RECHT!)


    hochgelobtes Modell...noch dazu mit hochwertigen Zubehör wieder verschleudert wird :traurig: ...z.B. 05 er,10.000 km,Heckumbau,div. Parts,TOP Condition für 7000,- VB bei Mobile....mein Beileid :amen: . Es soll Leute geben die haben Erstmodelle gekauft...Neupreis lt. Liste immernoch (1.7.2007) = 12.498 natürlich UVP ....klar hat man das verhandelt...es gab Nachlass...Prozente...und es Stand der Preis.Und gibt noch immer noch neue 05 er...beim Händler...die will er weg haben...für 8500 ,- :der Hammer: ....aber is dann ein Festpreis...na klar! :kapituliere:


    Ich kaufte auch eine aus 05...aber schon Modell 06...gepimpt durch den Händler...und eine EZ 4.07 für eigentlich bekloppte 10.900 ,- aber das war sie mir wert ...auch heute noch :ja: !!!

  • hallo


    er wollte ja wissen was sie in österreich gehandelt werden und nicht bei
    eurem steuerparadies deutschland


    ja ja


    ihr habt schon richtig gelesen


    wir haben die nova, aber spass beiseite, ich wollte eine neue alte super duke kaufen und die wurde mir
    angeboten um 10500 mit r heck


    jetzt kannst dir ausrechnen was deine noch wert ist und im originalzustand sofern sie das noch ist
    bekommst du in österreich ca 8000 bis 8500 wenn sie auch eine 2005 ist den 2004
    gab es die super duke noch nicht. fals doch na dann kriegst 7000 eulis


    wenn die händler keine alten 06 super dukes mehr haben bist besser dran



    aber wenn du wirklich eine duc kaufen willst und beim händler eintauscht dann ist es verhandlungssachen und da bist jetzt um diese jahreszeit goldrichtig


    habe geraden eine nagelneue super duke model 2007 um 12500 erstanden
    und das ist in good old austria ein guter preis


    wir haben ja nicht ein steuerparadies wie die biefke, wie sind ja richtige leujale staatsbürger und spenden gern
    damit die arschlöcher ihre bäuche stopfen können :weinen: 16 % nova