Beiträge von Carbon

    Ich kann nur sagen, habe heute schon ein kleines Rennen in der Stadt gefahren!! :verliebt: Der Gegner RS4 :arsch: und wer hat wohl gewonnen???? :peace:


    Genau RC 8 :sabber: :sabber:


    Lange hier nicht reingeschaut...aber das Niveaux scheint zu steigen... :respekt:

    Ich bremse auch sehr viel mit der Hinterradbremse. Besonders bei "Tornande" und langsamen Kurven hab ich immer druck auf der hinteren Bremse. Damit kann ich ganz gut die Schräglage Variiren. Ausserdem ist das meine zweite Gashand. Das Gas bleibt stehen, und durch mehr oder weniger Druck der Fussbremse regel ich nach dem Anbremsen die Geschwindigkeite.


    Hört sich zwar total :crazy: an, funzt aber gut. Ging sogar schon so weit, das ich meiner Bremsscheibe ne blaue Optik verpasst habe.


    Verstanden...Setzen...Danke

    Wer sich nur etwas mit der Fahrphysik eines Motorrades beschäftigt hat, sollte wissen, dass die hintere Bremse in einem ganz geringen Maße gebraucht und genutzt wird. Wenn dann nur unterstützend bzw. stabilisierend, die eigentliche Bremswirkung wird über das Vorderrad erreicht. Deswegen vorn zwei große Scheiben und hinten eine kleine. Völlig sinnlos und schade ums Geld, sich hinten andere Beläge oder dergleichen reinzubauen. Nach 10tkm sehen meine Beläge aus wie neu und werden das sich noch eine Weile tun.


    Da glaubt einer er hätte verstanden :denk:


    Da hat einer verstanden und berichtet sachlich fundiert :respekt:



    WO? WO? WO?

    ...die wichtigsten Übertragungselemente,die direkte Verbindung zum Bike...so nebensächliche Parts wie Griffe,Lenker,Rasten,Hebel :Daumen runter: ..nö,bloß nichts kosten...aber Akras die sind Pflicht... :applaus:


    Sicher teuer...darum hab ich auch noch keine...aber wenn Parts ,dann überleg ich mitlerweile ...was bringt MIR im Fahren wirklich mehr...
    First --Bedienelemente ...Second--alle Carbonparts :alter schwede: ...na gut nur die Laufräder...bitte Gott auch noch den Tank...Third-...................................klar die Akras.....als letzten Wunsch...


    PS: Lottogewinn in Erwartung :grins:

    ...bei :titten: ...aber hier optimal...Empfehlung :"Loctite" transparent (Temp. bis 250°)...Nr...kommt morgen...hab noch neue Kartuschen auf "Lager"...bei Bedarf PN

    also da die zündspule direkt auf der kerze sitz hast du keine zündkabel.
    und wenn du welche hättest, zb auto. dann würd ich dir davon abraten den schrott einzubauen. ich bin der meinung das geld kannste gleich zum fenster rauswerfen.


    ...und auch die Lust weitere 7.200 Beiträge des Users auf ähnliche Kompetenz in den Antworten zu recherchieren... :kapituliere:

    ....na die 45,- ... :arsch: ...nehmen die im offiiellen Verkauf...bin mit % auf 31,- gekommen...dachte wäre gut dabei gut bedient...Bedient bin ich jetzt...denn man muß scheinbar nur noch recherchieren um nicht in die :kacke: zu greifen...
    :knie nieder: ...grad so ne Resonanz hilft auch anderen hier.

    ...zum verlängern hätt ich wohl...aber nicht den Nerv zum Versatz der Batterie... :nein:
    Wenn solche Aktion...dann im Rahmen größerer Striparbeiten möglichst nach Garantieablauf...ggf. wechsel auf Hawker Batterie.
    Aber Aufklärung tat Not... :ja:

    ...wie immer Verlaß auf die Buddies hier... :respekt:
    ...hab da die gleiche Einstellung zum Preis wie der Sauerländer...das Teill v. Dirt Bike außerdem schon endlackiert..."polished black"...oder meinen die
    Polnische Qualität,Herkunft,Fertigung... :denk:...wenn man bedenkt was der Hatttech Bürzel+Lack gekostet hat... :Daumen runter: ...ein Low Price.
    Da sollte man sich zusammen tun... :winke: