Welche Brems&Kupplungshebel

  • Wie sieht`s denn jetzt eigentlich mit Brems- und Kupplungshebeln aus?
    Bis jetzt kenne ich nur die von Rizoma. Gibt es mittlerweilen auch andere Hersteller für die SD?

  • kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. da ist ja nu auch nix für KTM SD aufgelistet, Bremse kann man ja von einer Duc nehmen nur Kupplung wüste ich jetzt nicht wer da sonst noch Magura hätte.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • :staun: 109,-€/Stück. Ja bist du narrisch.


    Wart doch lieber noch zwei Wochen, dann sind meine verstellbaren endlich fertig. Werden wesentlich günstiger werden, und passen genau an die SD.


    Gruß


    Meister Jäger

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • ...die wichtigsten Übertragungselemente,die direkte Verbindung zum Bike...so nebensächliche Parts wie Griffe,Lenker,Rasten,Hebel :Daumen runter: ..nö,bloß nichts kosten...aber Akras die sind Pflicht... :applaus:


    Sicher teuer...darum hab ich auch noch keine...aber wenn Parts ,dann überleg ich mitlerweile ...was bringt MIR im Fahren wirklich mehr...
    First --Bedienelemente ...Second--alle Carbonparts :alter schwede: ...na gut nur die Laufräder...bitte Gott auch noch den Tank...Third-...................................klar die Akras.....als letzten Wunsch...


    PS: Lottogewinn in Erwartung :grins:

  • teuer..ich weiß...aber die Teile kosten halt im EK auch net viel weniger.
    Rizomas kosten 129 Euro !!!!

    Von Pforzheim nach Stuttgart lässt sich da doch sicher auch EK machen, oder?! :zwinker:

    :alter schwede::peace: KTM Superduke R - weil "Das muss Drücken im Gesicht!" :peace::alter schwede:

  • Die von Pazzoracing sehen echt gut aus. Welche bekommst du denn heute, die Langen oder Kurzen?

  • die sind aber sehr hübsch, Griso.


    Ich habe auf der MM und der dicken Q die kurzen Hebel von Wunderlich dran, die recht ähnlich sind. Ich finde das klasse, da man sich beim Kuppeln mit 2 Fingern nicht mehr die restlichen einklemmt

  • Die schauen wirklich gut aus :Daumen hoch::Daumen hoch:
    Weißt Du ob auf einer der nächsten Messen vertreten sind,
    bzw. wo man die Dinger in Echt anschauen kann.


    Bin mir nicht ganz sicher ob für mich die kurzen oder langen besser sind ...

  • Die schauen wirklich gut aus :Daumen hoch::Daumen hoch:
    Weißt Du ob auf einer der nächsten Messen vertreten sind,
    bzw. wo man die Dinger in Echt anschauen kann.


    Bin mir nicht ganz sicher ob für mich die kurzen oder langen besser sind ...


    Hi,
    der ist in diesem Jahr auch auf der IMOT...

    Gruß vom Matze
    Immer schön langsam, aber nicht überholen lassen.