Beiträge von Pyrate


    Das stimmt leider so nicht ganz. Dem Team Walter wurde eine Zeitstrafe aufgebrummt. Hier gibts einen Bericht wie es dazu kam:
    http://team-walter-racing.de/12.html



    :teuflisch:

    Auf der Pole steht ein gewisser Dirk Walter. Letztes Jahr kam er, als reiner Privatfahrer hinter dem BMW Werksteam mit Arne Tode und Jürgen Fuchs auf den 2. Platz in der Gesamtwertung. Da Tode/Fuchs dieses Jahr nicht starten, steht er als Bestplatzierter des Vorjahres vorne.
    Ich habe die Ehre in seiner Boxencrew zu sein. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen uns in Box 9 zu besuchen. Eine Cola/Bier können wir immer anbieten.
    http://team-walter-racing.de/index.html
    :Daumen hoch:

    Und wenns kein zahlender Werbekunde wäre, dann dürfte man so draufschlagen? Es sind immer die gleichen Brandstifter die sich hinter dem Deckmäntelchen der heiligen Meinungsfreiheit wie Naseninhalt am Ärmel benehmen.
    Normalerweise halte ich hier längst die Klappe weil mir das ständige Gezeter schwer auf die Zeugungsbällchen geht. Ich bin eigentlich nur noch im Forumsbereich "Rennstrecke" aktiv tätig. Aber so manchmal schwillt mir die Hautpartie rund um den Adamsapfel so stark an das ich ins Board beissen könnte.
    Ich merke schon, als Admin wäre ich eine völlige Fehlbesetzung. Ich würde immer an den falschen Stellen moderieren, Schreibfehler usw.....
    Habe zu dem Thema fertig.

    R4F


    Nehme mal an der erste Link :grins:


    MfG
    Panini

    Da sieht man doch wieder wie wichtig es ist das ein Forum fähige Moderatoren hat. Andernfalls wäre mein Schreibfehler nie korrigiert worden. Das zeitgleich ein Forumsmitglied wie ein Haufen Ziegenkacke beschimpft wurde fällt da gleich viel weniger auf.

    Zumindest habe ich im R4F noch keine solche Hexenjagd erlebt. Hier gehörts ja fast schon zum normalen Umgangston. Aber vielleicht lese ich im F4F auch einfach immer die falschen Freds.
    :teuflisch:

    Hi Wolfgang,
    mach Dir nichts draus das es hier anscheinend ein paar Nasen gibt die jeden und Alles beleidigen dürfen. Das nennt man wohl Narrenfreiheit (Heißt die Narrenfreiheit so weil sie für Narren gilt?) Ich persönlich finde die Idee ganz gut, habe allerdings schon Ähnliches von GSG gesehen und auch an meiner Rennstrecken SD verbaut. Übrigens in Verbindung mit den originalen Achsprotektoren. Ich habs zwar zum Glück noch nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen das die Verteilung auf 2 Protektoren auch seine Vorteile haben könnte. Und bei meinem Bummeltempo auf der Rennstrecke kommts auf die paar Gramm nicht an.
    Übrigens handelt es sich um ein M10 Feingewinde. Die üblichen Heber, die man bei Polo usw bekommt, haben Normalgewindeschrauben beiliegend.
    Vielleicht bietest Du deine Produkte nächstes Mal besser bei R4f an (ich vermute, Du weißt was ich meine). Da wird in aller Regel etwas sachlicher diskutiert. In diesem Forum ist die Tollwutgefahr einfach extrem hoch.


    :teuflisch:

    Ich war dieses Jahr mit KM, Dannhoff und Hafenegger in Oschersleben. Dannhoff würde ich persönlich nicht mehr buchen, KM und Hafenegger jederzeit wieder.
    Einige Termine sind jetzt schon für das neue Jahr online.
    Vielleicht sollten wir einen Extrafred aufmachen in dem wir eintragen wo wir fahren. Es macht halt immer mehr Spaß wenn einige SD-Treiber zusammen kommen. Momentan bin ich mit Rei und Schildkröte hier aus dem Forum wegen Ostern im Gespräch.
    Doc Scholl in Calafat/Alcarras. Calafat ist ein Rechtskurs, Alcarras ein Linkskurs. Beide Kurse sind auch Anfängertauglich und die Instruktoren von Doc Scholl sind eh Spitze. Evt. hätte ich zu dem Termin noch einen Platz im Hänger frei um ein Motorrad mitzunehmen.

    Oschersleben ist auf jeden fall eine gute Empfehlung. SPS hat z.B. im Juli 2010 einen Termin dort. Die Instruktoren von SPS gehören zu den Besten, die ich erlebt habe. Nach jedem Turn individuelle und eingehende Besprechung mit jedem einzelnen Fahrer plus der Möglichkeit der kostenfreien Einzelinstruktion um einzelne Streckenabschnitte noch besser kennen zu lernen. Gerade die Linie der Triple Links nach der Hasseröder ist einem Streckenneuling nicht auf Anhieb klar.
    Den Termin habe ich auf jeden Fall schon mal fest ins Auge gefasst.


    :teuflisch:

    Hat Irgendjemand was gehört das KTM an einer Einarmschwinge bastelt? Ich habe mich heute mit jemandem unterhalten der im Prototypenbau tätig ist. Er meinte, sie hätten neulich für eine österreichische Motorradfirma Einzelteile angefertigt die eigentlich nur für so einen Verwendungszweck sein könnten. Aber ganz sicher ist das nicht. Nennen wir es mal ein Gerücht mit Hintergrundwissen.


    :teuflisch:

    Bei dem vom Tripleshop musst du den Seitenständer abmontieren. Ich denke nicht das, dass für irgend einen, der normal auf der Strasse fährt dies interessant ist. Mir würde dieser auch gefallen, aber ohne ständer, und dann beim Tanken, töff wie abstellen um schnell zu zahlen:) schade

    Ich hab die Tage mit Triplespeed telefoniert und man versicherte mir das man für den Seitenständer einen kleinen Ausschnitt aussägen könne. Also kann er wohl doch dran bleiben.


    :teuflisch:

    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für einen
    Aufzünder samt Moped und seinem Equipment. Ich fahre mit einem T5
    California (Kleinstwohnmobil, aber für 2 Personen ausreichend) mit
    einem geschlossenen und abgeschlossenen Kastenhänger ab Rhein/Main
    Gebiet runter. Sprit und Maut werden geteilt, Schlafmöglichkeit im
    Wohnmobil ist vorhanden.


    :teuflisch: