Mp3 Player zum joggen ?

  • Mittlerweilen sind die ipods auch nicht mehr teurer als die Konkurrenz und somit sollte der Preis bei der Entscheidung nicht mehr so eine Rolle spielen.
    Der Classic ist vom GB/Preis Verhältnis her sogar einer (oder der?) billigste mp3 player. :Daumen hoch:


    Für mich gibt es je nach Verwendungszweck momentan 3 mögliche Varianten:


    - ipod shuffle 1GB 75€ (extrem klein leicht für sport sicher das beste)


    - flashplayer: Cowon D2 8GB 250€ (da führt momentan wohl kein weg daran vorbei, die sind so innovativ wie das ipod marketing behauptet zu sein)


    - festplattenplayer ipod classic 80 GB für 230€ (oder 160GB für 320 euro, den kann man zur not auch als externe Festplatte verwenden)



    Bei mir steht heuer auch noch ein player an, alle drei sind sensationell aber es wird wohl der cowon werden. und vielleicht ein shuffle fürn sport.

  • Wie wäre es mit einem MP3-Handy z.B. ein Walkman Modell von SonyEricsson?
    Ich habe ein W950i und benutze es zusammen mit meinen Bluetooth Stereo Headset Motorola S9. Trage das Handy am Oberarm mit einer Klettverschlusstasche. Funktioniert alles prima und nichts stört beim joggen.
    Und man hat für den Notfall sogar nen Handy dabei. Und wenn man nicht gestört werden will, schaltet man einfach den Flugzeug-Modus ein :Daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • das w950i ist geil :Daumen hoch:


    nutze z.zt. mein handy als mp3 player ersatz, funzt prima!
    und mein handyvertrag läuft im feb. aus und ich überleg mir das w950i zu holen, alternative wäre das nokia n95


    aber fürs laufen wär es mir zu schade.

  • alternative wäre das nokia n95


    das N95 habe ich, vergiss es als MP3 Player weil der Akku zu schwach ist, der hält ja ohne MP3's zu hören kaum länger als einen Tag...


    fües MP3 hören ist der i-Pod eben das Nonplusultra...

  • das w950i ist geil :Daumen hoch:


    nutze z.zt. mein handy als mp3 player ersatz, funzt prima!
    und mein handyvertrag läuft im feb. aus und ich überleg mir das w950i zu holen, alternative wäre das nokia n95


    aber fürs laufen wär es mir zu schade.


    Hast du auch schon den Nachfolger gesehen? W960i. Kommt jetzt so langsam auf den Markt. Hat 8GB Speicher und WLAN :Daumen hoch:


    Ist es mir nicht, in der Hülle am Oberarm ist es sehr gut geschützt!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • das N95 habe ich, vergiss es als MP3 Player weil der Akku zu schwach ist, der hält ja ohne MP3's zu hören kaum länger als einen Tag...


    fües MP3 hören ist der i-Pod eben das Nonplusultra...


    Hast du diese News schon gelesen? Dürfte ein bisschen Linderung bringen.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Habe ein K750i, dachte auch immer erst sowas könnte man praktisch als MP3-Player benutzen. Ist aber nicht so, nächstes Lied auswählen etc. ist halt immer etwas unpraktischer, Tonqualität so naja, ... :sehe sterne:


    Habe mir auch extra zum joggen einen Player gekauft, SanDisk Sansa E260.


    4 GB, Display, iPod-ähnlich, Movieplayer, Radio. Für 75 Euro. Ton ist ok, Akku hält lange:


    http://www.amazon.de/Sandisk-Sansa-Tragbarer-MP3-Player-Radio/dp/B000MAK6CA/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1196244264&sr=8-2



    Sehe gerade, seit meinem Kauf vor 4 Wochen ist er etwas teurer geworden, hält sich aber noch im Rahmen :Daumen hoch:


  • Hast du diese News schon gelesen? Dürfte ein bisschen Linderung bringen.


    Danke, die kannte ich noch nicht, werde es direkt mal checken...

  • seit ich mein W810i habe, versauert mein ipod auch im Auto. :lol:
    Und gegen die Bedienung hab ich absolut nichts einzuwenden. Weder Handy noch Walkman mäßig. Ich hab mir ne 2GB Karte bei ebay geschossen(20€) das Handy aus ner Vertragsverlängerung vor 1,5 Jahren oder so bekommen. Und seitdem kein einziges Problem gehabt.
    Und der Akku hält wirklich ewig. Meistens ca. ne Woche obwohl ich wirklich jeden Tag mindestens ne halbe Stunde Musik damit hör und mehr oder weniger telefoniere. Und das beste: man hat ein Headset wo man eigene Kopfhörer anschließen kann, wobei die mitgelieferten echt gut sind. Nicht so ein :kacke: wo das Headset dabei ist, mit den letzten Kopfhörern und man keine Möglichkeit hat was anderes anzuschließen.

  • Habe ein K750i, dachte auch immer erst sowas könnte man praktisch als MP3-Player benutzen. Ist aber nicht so, nächstes Lied auswählen etc. ist halt immer etwas unpraktischer, Tonqualität so naja, ... :sehe sterne:


    Dein K750i ist ja ein CyberShot, da steht nicht der MP3 Player im Vordergrund sondern die Cam. Anders die Walkman Handys von S/E, da steht MP3 im Vordergrund und in der Regel habe die extra Tasten und die Soundqualität ist auch wirklich gut. Teilweise, wie bei meinem W950i, sogar auf iPod Niveau.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Schau dir mal diese Seite an, da solls so einiges für n95 user geben:


    thx :Daumen hoch: