Neues heck an "altes" mopped ?

  • ist es möglich ein heck von einer 05-07 er LC4 an einer älteren bis 04 zu verbauen? ich mein "problemlos" möglich:D ja möglich ist alles! finde einfach das heck sieht bulliger aus.. etwas besser..
    danke


    MFG

  • such dich mal durch, bist nicht der einzige der es möchte und sicher einer hat es schon gemacht,
    sorry bin zu faul um dir den link zu suchen :prost:


    auf ebay gabs eine zeit lang einen kompletten umabu zu kaufen, find ich aber auch nicht mehr :sehe sterne:

  • jaja den kannt ich ja :) will aber auch vorn mein "altes" schön eckiges licht behalten..!es soll ja nur das heck werden..!

  • jaja den kannt ich ja :) will aber auch vorn mein "altes" schön eckiges licht behalten..!es soll ja nur das licht werden..!


    licht vorne...es geht doch ums 05er heck??? :sehe sterne: und da gabs eine zeit lang einen kompletten umbau auf ebay, mit koti und töpfen....

  • yo ich weiss von kawa71 oder so.. aber das 1.ziemlich teuer und 2. soll es NUR das heck seiN!! der 1 topp kann auch dran bleiben das is ok! aber wie gesagt das heck:P und wo bekomme ich eigentlich plastics her? ich finde immer nur sets für EXC und SX aber nie für die LC4 auch mit dem alten heck nicht!? is irgendwie blöd! :Daumen runter:

  • yo ich weiss von kawa71 oder so.. aber das 1.ziemlich teuer und 2. soll es NUR das heck seiN!! der 1 topp kann auch dran bleiben das is ok! aber wie gesagt das heck:P und wo bekomme ich eigentlich plastics her? ich finde immer nur sets für EXC und SX aber nie für die LC4 auch mit dem alten heck nicht!? is irgendwie blöd! :Daumen runter:


    denk da musst lang suchen bis du was findest. oder beim händler.
    sonst? wenig chance.
    oder schau dir mal an was der markus an seiner so vor hat. das wird sicher geil mit dem exc heck.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ok chili, wirds mir gern angucken.. aber ist markus sein vorname oder sein nick:D? muss ihn ja erstmal suchen^^

  • ok chili, wirds mir gern angucken.. aber ist markus sein vorname oder sein nick:D? muss ihn ja erstmal suchen^^


    beides!! :grins:
    schau mal im fred umbauen diesen winter oder so wie der heist. da findest schon bisschen was. bilder und preis und so kommen erst nächstes jahr.
    hier der fred: Winterzeit ist Schrauber-Zeit

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • falls du das monoheck brauchst ich hab noch ein altes hier rumliegen is aba top beisammen noch sehr kraeftig in der farbe um 30 wuerds dir gehören . wenn du es brauchst schick mir ne PN plz

  • meint ihr so einen umbau??? gehört dem "herzog" aus dem supermoto1-forum. (sollte ja erwähnt sein) hab mir auch schon ein paar tips über den umbau geholt, und bin jetzt am tüfteln mit dem tank... smc1.JPG



    gruß

    Frauen schlucken nicht immer, ne Kati schon!!!

  • nicht ganz so extrem. es soll nur das heck umgebaut werden. tank und sitzbank bleiben.
    find auch das es nicht so gut wirkt, das heck wirkt zu lang.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108