KTM 660 SMC LED Licht geht nicht :D

  • Hallo Leute und zwar folgendes ich hab an meine LC4 das 3 eckige LED Licht vom Louis hintn dran gebaut und wollte es an den 3 poligen Stecker der Elektrik anhängen und schaute auf die Farben der originalen Drähte da sollte Braun Masse sein Weis Grün Bremslicht und Weis Schlusslicht normal. Alles so angesteckt doch es geht einfach nicht es leuchtet bzw flackert immer nur das Begrenzungslicht wenn man bremst tut sich nichts. Frage kommt da hinten Wechsel oder Gleichspannung raus? Weil mit nem Multimeter kann man weder eine Gleich noch eine Wechselspannung messen hinten. Normalerweise sollte das ja egal sein und die LEDs solltn auch mit Wechsel Spannung leuchtn halt nur abhängig von der Frequenz der Lichtmaschine flackernd oder in hohen Touren dann eh konstant.
    Wäre sehr dankbar über ein bisschen Hilfe :D

  • dort sollte 12 volt gleichspannung anliegen.
    und mit dem normalen hat es geklappt?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • soda habs nochmal richtig angeschlossen das rücklicht geht zwar aber wenn man bremst wirds nur geringfügig heller und fängt an zu flackern. ich hoff das wird durchgehen bei der überprüfung :D

  • Das Rücklicht ist doch so schlecht von der Leuchtstärke, wir haben das wieder zurück gebracht.

  • e.. ich hatte damit auch nur Probleme.. Zum Teil hats nacch Bremsbetätigung nicht mehr geleuchtet. Und erst wieder bei Neustart des Motors..


    Jetzt hab ich das gleicher Rücklicht aber mit integrierten Blinkern dran :Daumen hoch::Daumen hoch:


    funzt perfekt..

  • zeig mal nen link von dem mit den blinker plz. naja wennma das licht an eine gleichspannungsquelle (batterie) hält funktionierts perfekt und leuchtet sehr hell auch im stand passts jetzt nur beim bremsen flackerts und wird nur marginal heller.

  • also da es beim bremsn nocvh immer stark flackert und im betrieb auch werd ich mal 2 brückengleichrichter reingebn damit pulsierende gleichspannung rauskommt und mal schaun obs dann weg ist