Lichtmaske von 07 auf 05er

  • hat jemand eine ahnung ob es recht eine hexerei ist die 07 er maske auf die 05er zu montieren,natrürlich mit den alten armaturen.und in welchen preisbereich sich der umbau bewegen würd?



    ein frohes fest und einen guten rutsch im vorhinein!!!!!!!! :winke:

  • Hatte da auch schon dran gedacht, nur ist das problem das alte Kombiinstrument. Es baut breiter wie das der 07er, ergo passt das nicht.
    Hatte schon überlegt mir die Racing-Maske der 07er aus GFK zu besorgen, da man diese ja wie man lustig ist ändern kann.
    Nur bin ich mir nicht so sicher ob man da wiederum so einfach ne Scheinwerfer-Halterung rein bekommt.
    Habe diesen umbau noch auf Eis gelegt. mal sehen ob ich mir das nach dem Fest mal zur Brust nehme.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • War letztens bei meinem Händler und hatte dort diese Cup- Replika gesehen.
    Diese besitzt eine 07 carbon Maske, aber mit den alten (06) Tacho.


    Die Maske soll laut Händler (festhalten) 600 Euros kosten. :denk:
    An weiteren Infos,bin ich nicht gekommen,
    soll wohl in Verbindung wegen dem 06 Tachos eine sonder Anfertigung sein ?