Leos und Leistung

  • ....jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden....


    Hallo Jungs und Mädels!


    Hab schon viel gelesen von Euch...und da waren sehr viele hilfreiche Beiträge dabei...irgendwie habt Ihr sicher auch dazu beigetragen dass ich im Mai 07 dann meine 900SS an den Nagel gehangen habe und mir ne 07er SD geholt hab. ----> endlich legal unterwegs ....bis... :nein:


    erst mal das Heck umbauen....Säge raus ... Spritzding weg...na also :grins: ...neues kurzes flaches Heck dran....passt....jetzt der Sound.....Mist, :kacke: keine Kohle mehr übrig...na also nächstes Jahr.... :sabber:



    Und jetzt ist "Nächstes Jahr" aber wo sind die Anlagen für Bj. 2007 ff..???? :denk:


    ... gibts da nur was aus dem schönen (und übrigens auch kurvenreichen ) Slowenien???

  • hi und :willkommen: im forum!


    also es gibt ausser der akra auch noch die hattechs mit kat und die quad-d sollen mit kat kommen.
    auch die remus hexacone gibt es, soweit ich zumindest informiert bin, mit kat.



    sollte also schon was für dich dabei sein :ja:

  • Laser schreibta auf ihrer Page auch etwas von "Coming soon"! Aber es steht nichts in Sachen BJ... Mal abwarten, das könnte noch etwas werden!!! :Daumen hoch:



    Gruss Fige

    Lebe jetzt!