fußrasten abdeckung

  • nachdem mir in der letzten saison regelmäßig die abdeckung der fußraste unter den kettenschutz gekommen ist (jaja der einradbetrieb), wollte ich wissen ob jemand fußrastenabdeckungen aus alu kennt, die auf die originalen fußrasten passen?


    wie sind eure erfahrungen mit den carbon-dingern? sind die steifer als die kunststoffabdeckungen?


    thx für eure infos!


    p.s.: wenn der winter nicht bald vorrüber ist, werd i a schwammal!

  • Sorry, aber ich kann dir im Moment echt nicht folgen. Wie und wo kommt bitte die Abdeckung unter den Kettenschutz??? :denk:

  • das kenn ich nur zu gut von den carbon teilen vom bab.
    ich hab es so ausgerichtet das es geht. hab aber ein paar mal spielen müssen bis ich das hin bekommen habe.
    mit den alu wo normal bei mir verbaut sind ist das natürlich nicht passiert. die geben ja nicht nach.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Sorry, aber ich kann dir im Moment echt nicht folgen. Wie und wo kommt bitte die Abdeckung unter den Kettenschutz??? :denk:

    in dem das rad sehr tief eintaucht und du gerade mit den Fersen versuchst dich an die Maschine zu klammern ...
    Funktioniert vermutlich nur bei geeignetem Gewicht und Wheelies :)


    das kenn ich nur zu gut von den carbon teilen vom bab.
    ich hab es so ausgerichtet das es geht. hab aber ein paar mal spielen müssen bis ich das hin bekommen habe.
    mit den alu wo normal bei mir verbaut sind ist das natürlich nicht passiert. die geben ja nicht nach.

    so ausgerichtet das es geht? wie, die lassen sich zwar verbiegen, gehen aber wieder zurück an die Ursprungsposition ...
    Woher hast du die Alu Abdeckungen? Genau solche suche ich nämlich ...

  • in dem das rad sehr tief eintaucht und du gerade mit den Fersen versuchst dich an die Maschine zu klammern ...



    so ausgerichtet das es geht? wie?
    Woher hast du die Alu Abdeckungen? Genau solche suche ich nämlich ...


    die waren bei mir serie dran. hab ja eine 06er. erst ab 07 wurd es zur serie mit dem plastik.
    ich hab in den carbonlöchern etwas spiel gehabt und da auf max entfernung gezogen, dann noch den kettenschutz etwas nach rechts gedrückt und schon wars gut.
    wenn du solche suchst, entweder beim händler bestellen, oder frag mal im forum nach wer welche noch zu hause hat und los werden will. ich behalt meine.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • die waren bei mir serie dran. hab ja eine 06er. erst ab 07 wurd es zur serie mit dem plastik.
    ich hab in den carbonlöchern etwas spiel gehabt und da auf max entfernung gezogen, dann noch den kettenschutz etwas nach rechts gedrückt und schon wars gut.
    wenn du solche suchst, entweder beim händler bestellen, oder frag mal im forum nach wer welche noch zu hause hat und los werden will. ich behalt meine.

    alles klar ich frag mal nach! weißt du ob die Fußrasten von 06 auf 07 gleich geblieben sind?
    thx für die info!

  • so weit ich weis ja.
    und hier noch die nummer von den teilen. hab ich eben schnell mal nachgeschlagen.
    linke 61034032000
    rechte 61013032000

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • so weit ich weis ja.
    und hier noch die nummer von den teilen. hab ich eben schnell mal nachgeschlagen.
    linke 61034032000
    rechte 61013032000

    perfekt, danke!