Fragen zu Lederkombi usw

• thx :D *hihi*
    hab schon gesehen, wir ham die gleichen Stiefel. Die sind auch einfach himlisch mit den Gelenken..

Btw. was hast du für eine Crosserbrille? Verspiegelt ist geil ;D

• ja die stiefel sind geil, keine frage. aber mach sie sauber. meine werden langsam gelb ;)
    fällt aber auch nur aus der nähe auf.

ich hab eine smith warp TI in bronce, hab sie vor einem jahr bei melahn gekauft.
    da scheints sie nicht mehr zu geben, aber müsste ungefähr wie diese sein http://www.melahn.de/product_i…ille--Intake-Sweat-X.html

die brille macht das umfeld zwar ziemlich blau, aber dunkelt nicht stark ab. fahr damit auch noch nachts.

• Soooo heute ist der UPS fahrer endlich mit der toten Kuh gekommen ^^

Hier mal ein nachtrag, für welche Kombi ich mich entschieden habe. (Habe ssssssssseerr lange gesucht.. => Schlanke größe (106) und Supermotokombi.

"ONeal Taipan Supermoto Kombi"
    Man der ist der HAMMER!! Geile sitzform, super Verarbeitung.

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Kauf dir bitte ein verspiegeltes Visier

:zwinker:

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• Ich habe auch mal eine Frage zu Lederkombis.
    Habe mir verschiedene Modelle angesehen und letztes Wochenende eine von Dainese anprobiert.
    Wenn ich eine Hose anziehe die einigermaßen passt komme ich in die Jacke nur mit einem Arm rein.
    Man kann auch nicht mit verschiedenen Größen kombinieren.
    Die Verkäuferin sagte das ginge nicht wegen der Reißverschlusslängen und außerdem würde das kein Hersteller machen.
    Ähnliche Ergebnisse erzielte ich auch in weiteren Geschäften.
    Man sagte mir das es für mich eigentlich nur die Möglichkeit einer Sonderanfertigung gäbe.
    Ich bin 178cm groß und wiege 77kg. Finde nicht das ich eine auffällige Figur habe.
    Gibt es kostengünstige Lösungen oder geht es Richtung 1200€ als Anfertigung?
    Achso, von Tourenkombis bei denen alles untereinander gemischt werden kann hat man mir wegen der Sicherheit abgeraten.

• Hallo T- Car!
    Also das mit dem Mischen ist Blödsinn!!
    Das du in kein Leder rein kommst kann ich mir nicht vorstellen!
    Würde mal zu einen anderen Geschäft gehen, die eine andere Marke haben!!
    Wenn du oben breiter bist wie Unten, könnte ein Spidi passen!
    An u. für sich sind die Arlen Ness sehr gut von der Passform!!
    Probiere alles, du wirst sehen, es gibt Genügend die dir passen!!
    Diese Kleinkarierten Geschäfte hängen mir schon beim Hals heraus!
    Wenn Sie nichts haben ( 5 Kombis im Geschäft ) gibt's nichts!! :nein: :nein:
    Eine Wichtige Frage!!
    Wie viel willst du überhaupt ausgeben?

DaOmega

Schöne Grüße
    DaOmega

• Hallo Omega
    Die Kombis die ich mir angesehen habe und ok fand lagen so um die 700- 850 €.
    Ideal wäre etwas in gedeckten Farben(schwarz/grau) mit ordentlichen Sicherheitskomponenten.
    Wegen ein paar Euros rauf oder runter mache ich mich nicht nass.

• ich hab eine smith warp TI in bronce,
    die brille macht das umfeld zwar ziemlich blau, aber dunkelt nicht stark ab. fahr damit auch noch nachts.

:peace: IMG_1331.jpg :Daumen hoch: Geiles ding ;D hehe Das Blau ist angenehm.
    ...*scheiße Offtopic*...