Carbonkotflügel SuperDuke 2007/ SuperDuke R / RC8

  • Zumindest steht er für den Preis auf der Seite.


    Mh, spricht eigentlich wenig dagegen warum der 07er einen anderen Preis haben soll. :denk:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • :applaus:


    schön das du auch wieder mal an uns gedacht hast! :Daumen hoch:




    :prost:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Die

    Nicht ganz, ab dem Modell 07 wurde ein anderer Spoiler verbaut! :zwinker:


    Die Grundform ist aber die gleiche. Nur die Halterngen wirden etwas geändert. Sollte nicht so schwierig sein dies ändern zu können bei der Fertigung.

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Die Grundform ist gleich, richtig es ist beides ein vorderer Kotflügel! :lautlach:
    Die Form des 07 ist aber wegen Aufnahme und der Grundform des orig. 07 etwas anders.


    Der 07 ist im oberen Bereich kantiger ausgearbeitet! Ein Unterschied ist schon deutlich zu sehen!


    murphy35 :Kürbis: :Kürbis: Dersschonversuchthateinen06Frontfenderaneine07erzubauen!

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!