Farbecode SuperDuke R

  • Hallo!


    weis jemand von euch welchen Farbcode die Seitenteile der SD-R haben?
    ist das auch RAL 9005 Glanz 10? Ich bin mir da nicht so sicher.


    Grüße,
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • @ Bade


    Was hat eigentlich die Gabelbrücke an der R für eine RAL Farbe?? Da du dich so gut auskennst! :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • *Neo*, danke für die Blumen. Aber...


    ...ein Experte für Farben und Beschichtungen bin ich nicht! Doch man(n) tut sein bestes und lernt täglich dazu!


    Was die Gabelbrücke, und die andere schwarzen Aluteile der R betrifft. Da vermute ich, das diese Teile schwarz RAL9005 eloxiert wurden. Ich kann Dir leider nicht mehr dazu sagen. ...und ob alle RAL Farben bei diesen Beschichtungsverfahren auch erziehlt werden können, das weiß ich (noch) nicht! Das bekannte Farbmuster (eloxieren) habe ich als Bild eingefügt.


    Benutze doch bitte mal die Suchfunktion---> "Eloxieren" etc.


    Bade :ja:

  • Servus,


    da wir gerade beim thema farbcode sind. wie ist den der farbcode von den felgen der 05/06 Superduke??? :winke:


    Schon mal vielen dank im vorraus.


    mfg



    tom

    Fight the fat!!!

  • Hallo habe noch die RAL-Bezeichnungen der Farben orange und schwarz.


    Gruss Aelpler



    Der Code ist RAL 2009 für die Farbe Orange jedoch ist der Klarlack ein Problem.


    Klarlack 1: Standard mit 3% Jade Helicone


    Klarlack 2: Standard mit Basislack kompatibel



    Farbe schwarz matt


    Ral 9005


    Klarlack 2: Standard mit Basislack kompatibel


    Wir lassen daher alles bei der Firma Carriot in Rudolfstetten www.carriot.ch lackieren.



    Freundliche Grüsse


    MOTO MADER