Leo Oval / neue Version Evo2 Titan

  • Nein,keine Kats, ist bei mir nicht notwendig. Ich fahre das Originalmapping. Jedoch gibt es einige die das Akrapovic Mapping fahren, aber da teilt sich die meinung, die einen schmeissen es gleich wieder runter und die einen sagen es ist super toll. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ja, du hast recht.

  • Hab mich jetzt auch, bzw. doch für die Leo´s entschieden ... und das "Ganze" in Quer-Format :Daumen hoch:
    ( evtl. werde ich sie kürzen, dass sie nicht über die Heckleuchten rausragen => das Heck muss doch schön kurz bleiben, hehe)


    Ich hab ebenfalls kein KAT dabei und das Akra-Mapping wird Ende der Woche aufgespielt :sabber:
    ... ach, und die Endkappen lasse ich noch Pulvern


    Erfahrungsbericht und Bilder folgen!


    Bis denne ...