Leo Oval / neue Version Evo2 Titan

  • mit der suche habe ich leider nix gefunden, hat jemand die Leo Oval (von der R1) auf seiner SD montiert??


    Bilder? Bericht??


    Danke!! :Daumen hoch::Daumen hoch::tröst:

    Ja, du hast recht.

  • Dazu müsste es Tonnenweise Berichte geben!


    Benutz doch einfach die erweiterte Suche und du wirst sicher finden was du suchst! :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • ja schon bissel was zu finden aber es wird auch viel gespamt in den Treads....



    Was kostet denn so ne Slip on anlage (Töpfe und Y Rohr)??

    Ja, du hast recht.

  • Boahh... ich habe damals glaube 480 € gelöhnt, bin mir aber echt nicht mehr sicher!


    Wenn dir die :polizei: schnuppe sind, leg sie zu - der Sound wird dich 1000fach entlohnen! :Daumen hoch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • 480?????


    für 2 Töpfe, aber in Alu wahrscheinlich oder???


    sicher das es 480,- waren..??


    Auf der Leo seite bekommste die net unter 619,-!!


    Vitamin C???

    Ja, du hast recht.

  • Guck mal da wo es Auktionen gibt! 449,-€ inkl versichertem Versand. Endtöpfe Oval aus ALU.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • neeee, ALU will ich net, wenn schon Carbon oder Titan, zudem suche ich die von der R1 also die ??Quer Oval?? oder wie auch immer die sich schimpfen...


    Bei Leo kostet die ALU (f. R1) 619,- scheine... dann brauch ich aber noch das Y Rohr für die duke passend, ist aber ne ersatzteilbestellung und die sind immer teuer...



    Hat keiner ne Ahnung wo ich die dinger so herbekommen wie ich es brauche ohne viel hin und her..?? :titten:

    Ja, du hast recht.

  • gibts bei zimo, einfach auf ebay schauen und zimo ein mail schicken dass du lieber die leos-quer hättest.


    hab für meine leo quer in titan inkl y-rohr und anbaumaterial mit versand ca. 650€ bezahlt, ist aber schon 2 jahre her.

  • ha, also hab ne mail zurückbekommen.


    Da haben sich wohl manche tatsächlich über den Klang der anlage beschwert das sie zu laut ist...


    ....




    GEHTS NOCH?!??!!? :crazy:

    Ja, du hast recht.

  • ja erst wollte die mir keiner Verkaufen, nach einem Anruf wurde dann doch klar das Sie noch bestellbar sind.


    Aber es ist eben einach so das diese Töpfe normalerweise nicht für die SD bestimmt sind. Ist nur ein Zufall wegen der E-Nummer.


    Aber die sind nach wie vor bei ZIMO erhältlich, für 679,- (siehe auch Homepage)


    Ich warte jetzt noch auf antwort von anderen Händlern, vielleicht wirds noch ein tik günstiger...

    Ja, du hast recht.

  • hy, hab auch ewig nach den leo´s carbon quer gesucht. hab sämtliche händler kontaktiert aber bin schlißlich bei zimo gelandet. hab sie auch gleich bestellt weil sie warschleinlich nicht mehr für quer gebaut werden, oder nicht mehr als set angeboten werden. ich hab auch 658€ gelöhnt, dafür lief alles reibungslos. mein freund hat sie auf der sd verbaut, der sound ist wirklich hammermäßig und sehen auch spitzenmäßig aus. :Daumen hoch:
    also schlag zu solange sie noch gibt.
    mfg

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • So, hab mir jetzt die Leos in quer gekauft, jetzt passt aber mein R-Heck nicht mehr drauf wegen den Halterungen...


    irgendwo habe ich was von den schellen der R1 gelesen?? oder wie war das nochmal??


    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEe..... :kapituliere:

    Ja, du hast recht.

  • guggst du hiäääär


    tacho und drehzahlmesser


    musst auf der unterseite ausschneiden, sonst bringst den imbusschrauben f d halterung nicht rein.
    so hats zumindest mein vorbesitzer wehmütig machen müssen.

  • stimmt, hab auch noch die auspuffschelle gekürzt und ein neues loch gefräst, dadurch kommt der auspuff noch weiter nach oben. sieht optisch noch besser aus!!!

    Ich brauche keinen Sex, mich fickt das Leben jeden Tag!!!

  • so, habs so gemacht:


    Hlaterung ausgefräst damit der Topf Höher kommt, dazu habe ich nur inbussschrauben genommen, und diese Trichterfömigen "unterlegscheiben" weggelassen, dann habe ich das R heck unter spannung "draugequetscht"!, dann einfach den heißluftfön genommen und die stellen erwärmt die unter spannung standen wegen den schrauben und diese etwas gezogen, und tattatatatattataaaaaaaaaaaaa


    alles passt einwandfrei und ich muss zugeben die Leo´s sind noch geiler als die SilMotor.!!!


    Und die neuen Evo mit Titan kappe sind garnicht mal schlecht...

    Ja, du hast recht.