Leo Oval / neue Version Evo2 Titan

  • hab die Titan genommen, ja auf der Homepage sind die in klassik abgebildet, leider werden diese aber nicht mehr von Leo Produziert. Es werden nur noch restbestände verkauft.


    (Info von leovince-power.de)


    Bilder gibts heute mittag....

    Ja, du hast recht.

  • Hier die Bildchen.


    Auslass/einlass ist Titan, das zwichenrohr sieht auch wie Titan aus... aber bin mir nicht sicher...die schweissnähte sind zum teil blau angelaufen, was ja darauf deutet und er war auffällig leicht...???!!! ich werde nachher mal ne runde drehen wenns net regnet dann seh ich es ja...

  • Die Eater sind offen. Im bauprinzip gleichen die den Akra eater.


    Die Bringen schon was, ohne Eater ist das ganze nicht fahrbar. Das ist echt Körperverletzung. Ich bin ja schon immer für Laut aber das ist zu heftig.


    Bei gelenheit gibst mal daten für die Ohren, sprich DB messung mit und ohne Eater.

    Ja, du hast recht.

  • Kurvenkratzer: hi, hab mir neulich ne SD R `08 geholt und würde jetzt gern die leos die du dran hast verbauen, war bei der bestellung (bei ZIMO) das y-teil dabei, und waren die mit KAT?
    @all: kann mir evtl. jemand sagen ob es bei der standard-mäßigen akra-anlage der SD R Probleme mit den EVO2 gibt, oder passt das Y-Stück wie bei der normalen SD?

    DENK IMMÄ DARAN, MID DEM ÖÖL NICH SPAASAM SEIN!!!

  • Servus grüßt euch , hab ne kurze frage sind die Leos oder auch andere Auspuffanlagen bei der SD-R und SD gleich ? Ich will mir eine SD-R 08 kaufen und möchte ne schöne Auspuffanlage dran bauen und die Leos vom Kurvenkratzer schauen spitze aus :grins: nicht wie die Akras so rießen Töpfe (und hässlich)

    :Daumen hoch: HEY DUDE YOU ROCK :Daumen hoch:

  • Soweit ich weiß sollte es keine probleme geben :denk: die SD-R 08 hat zwar "glaub" ich schon Serienmäßig die Akrakrümmer aber ansonsten is alles gleich. Zumindest von den Befestigungspunkten sollte es keine Überraschungen geben.
    Aber wenn es dir um die Optik geht sind meiner Meinung nach die Originalen Töpfe eh die schönsten. Nur leider a bissel schwer, der Sound der originalen is doch auch gut. Was mich bisher von Kauf einer Zubehöranlage abhält ist das alles ausser der Akra's auf kurz oder lang ärger mit der grünen Rennleitung gibt wegen der Lautstärke, und Akra is zu teuer bzw. gefällt mir nicht wirklich.

    Frei statt Bayern

  • Ja von der Optik sind die Orginalen nicht schlecht aber Sound mäßig nicht der Hit. Wenn ich schon nen V2 fahr dann will ich ihn auch hören(deutlich hören :ja: ).Vom Aussehen her gefallen mir die Leos oder evtl. die Quad-D die liegen eng an und sind keine so Mörder Tüten wie die Akras oder Sil , Geschmacksache halt . :denk:

    :Daumen hoch: HEY DUDE YOU ROCK :Daumen hoch:

  • Die Leo´s hörst du schon keine Panik, mit original DB Eater hast du bei 5000 rpm knapp 104 DB.


    Wenn dir das nicht langt dann eben die killer raus...

    Ja, du hast recht.

  • Grüß di Kurvenkratzer , kannst du mir evtl. ne Artikelnr. von den Töpfen und den Endkappen geben ?


    Mfg Michl

    :Daumen hoch: HEY DUDE YOU ROCK :Daumen hoch:

  • Hallo! Ich bin im Begriff mir ne SD zu kaufen und bräuchte bitte auch diese Artikelnummer wenns geht...wie siehts denn mit dem Kat aus bei den ganzen Anlagen? Weil die QD bekäme man mit Kat hab ich gelesen...



    Gruß Joe

    Gruß Joe

  • Wunderbar danke! Hab mal eine Anfrage gestartet. Hast Du denn Kats drin? Brauchts da ein anderes Mapping für den Auspuff? Also hat einer Erfahrungen oder so...? :knie nieder:

    Gruß Joe