Photoshop: Duke690 Lichtmaske auf der Superduke

  • Nicht ganz.
    Ich hätte die Maske noch nachbelichten sollen.
    Die ist insgesamt zu dunkel und wirkt grau.


    Stimmt. Vielleicht kannst Du es ja noch nachholen? :zwinker::grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Danke Mario für deine Mühe! :Daumen hoch:


    Ich gehe morgen mal zu meinem Dealer, mal sehen ob er überhaupt schon ne Duke da stehen hat :denk:
    Wenn ja werde ich gleich mal schauen ob es machbar wäre ( auch preislich )

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Ich hatte an der SWISS MOTO genug Zeit um die Maske und die unterschiede zu studieren....


    Der Umbau solte meiner meinung nach machbar sein, jedoch nur mit erheblichem Aufwand und Kosten!!
    Die Maske der 690er Duke ist Vrontseitig an beide Gabelbrücken verschraubt, daher ist eine Aufnahme nur via Adapter oder mit einer neu Gebohrten Gabelbrücke möglich! :sehe sterne:


    Ich werde mich im laufe des Jahres noch eine Maske der 690er besorgen, so das ich nächsten Winter den Umbau versuchen kann. :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Die Maske der 690er Duke ist Vrontseitig an beide Gabelbrücken verschraubt, daher ist eine Aufnahme nur via Adapter oder mit einer neu Gebohrten Gabelbrücke möglich!


    Oder die Gabelbrücke wechseln wenn das von den Massen her möglich ist.

  • Das mit der Gabelbrücke wechseln habe ich auch schon im Kopf gehabt, jedoch die beste Variante wird eindeutig einen Adapter anzufertigen der die Aufnahme an die jetzige Gabelbrücke ermöglicht.


    Ich bleibe am Ball :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins: