ABE für Akrapovic LC4 Sumo 2005/2006

  • Hallo,


    als ich dieser Tage den Originalkarton meiner Akras (in dem jetzt die Originaltüten drin sind) nach dem "ABE-Stück-Papier" durchsucht habe, wurde ich nicht fündig.


    Das Dokument muß irgendwo "unterwegs" verloren gegangen sein.


    Ich dachte ich hätte hier gelesen, daß man den Fetzen bei KTM nachordern kann. Immerhin habe ich beim offiziellen Vertragshändler gekauft. :denk:


    Mein Freundlicher sagt mir jetzt aber, nachdem er mit KTM telefoniert hat, daß KTM sagt "GIBBET NISCH".


    Ich finde das durchaus unlustig. Um mich nicht weiter aufregen zu müssen ganz einfach die Frage:


    Hat hier von den Akra-Fahrern jemand das Dokument in gescannter Form (z.B. als PDF) vorliegen, und könnte es mir per eMail zukommen lassen?

    :staun:Es geht doch kaum etwas über eine gesunde Antipathie:zwinker:

  • hi Schraubnix,


    habe zwar eine dicke beschreibung für die akras aber leider auch keine ABE.


    hast du diesbezüglich schon was rausgefunden ?


    denke ich werds mal direkt bei akra versuchen denn schön langsam geht mir auch ein wenig die düse *gg*


    cu


    rainer

  • totaler quatsch, bei meiner war die dabei


    ich scan die mal und lass die von mario hier einstellen

    eingescannt hab ich jetzt, aber wohin soll ich die jetzt schicken?


    Mario hilf...