Duke mit Akra auf dem Prüfstand

  • ^^ Anfangs hast du wohl einige Sachen vergessen die gemacht wurden :Daumen runter:



    Sag doch gleich was alles gemacht ist dann glaubt dir vieleicht eher einer :ja:


    Ich hab so wie ich es kesen kann nichts vergessen, aber egal.

  • Moin,


    wenn man jetzt bedenkt das die KTM Motoren sehr empfindlich auf die Verdichtungserhöhung reagieren und aus trotz gleich das eine und andere PS freisetzen, fehlte diese Info und das ganze kommt in den Rahmen des möglichen. Genauso das Feinwuchten der KW.


    Ein Diagramm würde mich aber immer noch interessieren und in welchem Gang gemessen wurde.


    Gruss


    Norbert

  • der ede hats auch gemerkt das der SwissDUKER anfangs nicht so ganz "genau" verzählt hat was er alles gemacht hat!



    Aber egal, stell ein Diagramm in den entsprechenden Thread und wir ergötzen uns alle an der Leistung :zwinker:

  • Hallo
    Die Akras auf der Duke 2 bringen fast keine Messbare Mehrleistung,die 6 PS sind nicht möglich,auser sie hatte einen Knoten in der Orginalanlage.
    Übrigens genau das sagt auch KTM Sommer und ich habs auf dem Dyno selbst erlebt.
    Biiiitte nicht soche unüberlegten Äusserungen machen.
    Gruss
    TT




  • Hallo
    Ich habe schon bessere Köpfe gesehen,vor allem um die Ventilführungen.
    Gruss
    TT



    quote='swiss DUKER',index.php?page=Thread&postID=288773#post288773]noch weitere[/quote]

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab geschrieben, das die Bilder WÄHREND der Bearbeitung gemacht wurden, ausserdem bewirkt ein zu grosser Abtrag Leistungsverlust!


  • Einen Knoten, son Quatsch, bei meiner wurden gemessen. Ich hab so bald das Gefühl, das dieser KTM Sommer ein Flop ist.....