Superduke in neuem Design

  • mein Freundlicher bietet für die SD und RC 8 eine Möglichkeit an, um seine SD im exclusiven Design herzurichten!


    www.ktm-roehler.de dann auf Galerie.


    Wird mit Folie gemacht, und der Originallack bleibt erhalten

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Das hatten wir doch neulich schon mal. Wenn ich nur noch wüsste in welchem Thread... :denk:


    Edit: Hab's gefunden! Superduke Racing-Green


    Und hier:Sabber sabber~~~~~~~~~~



    ja, wer sich die Mühe macht zu suchen, der findet! Habs wohl überlesen, aber jetzt kann man auch die restlichen Entwürfe betrachten.


    Ich gelobe Besserung! :knie nieder:


    aber sieht in Wirklichkeit gar nicht so schlecht aus!

    Wer hinter meinem Rücken schlecht über mich redet, ist in der perfekten Position mich am :arsch: zu lecken:peace:

  • Wurde (zum Glück) so wie es ausschaut auch nie mit einer SD gemacht, sieht für mich wie eine ziemlich schlechte Fotomontage aus.

  • Ist auch gar nicht möglich, so wie sie auf dem Bild ist.
    Meine SD hatte die Kette jedenfalls auf der anderen Seite. :zwinker: