Hat jemand Bilder da vom Heck der SM wo man sieht wie man die Bohrungen der Haltebügel für die Sozia mit einem Stopfen versehen kann? Oder hat jemand diese schon abgemacht und Stopfen drauf? Für Anregungen und Bilder wäre ich sehr dankbar!Hab heut beim Handguards anbauen nicht geschaut! ![]()
Haltegriffe abnehmen!
-
- 690 Supermoto
- hjc
-
-
Also ich hab die mal abgebaut, weil ich etwas verkabeln musste und Platz brauchte. Mir gefällt es nicht wenn die Dinger weg sind, auch wenn es 200g sparen würde. Das wirkliche Problem ist aber, dass die die Verkleidung hinten halten, man kann die also nicht einfach nur entfernen, da müsste man die Schrauben schon wieder reindrehen und irgendwelche "Einlagen" haben die den Durchmesser der Löcher der Halter haben.
-
thx kayer, aber ich werde die schrauben ( beim händler 2tes paar holen) kürzen und wieder reindrehen. und dann halt stopfen drauf.
-
Na ich meinte ja gerade, dass das eben nichts bringt, weil die Schraubenköpfe kleiner sind als die Löcher in der Verkleidung, bräuchtest also auf jeden Fall die Einlagen. Oder du machst ne Unterlegscheibe drunter... aber ob das geht weiß ich nicht. Kannst ja mal posten wie dus schlussendlich gemacht hast.
-
ja mal schauen werd nächstes we , erstmal die griffe abnehmen und mir die sache anschauen und zur not wird was geschweißt oder cnc gefräst oder gedreht
ach ja basteln macht laune!