Hecktasche Superduke R

  • Finde es schade das KTM für die RC8 aber nicht für die SDR so ein Teil anbietet. :weinen:



    Das wäre doch denau das was viele SDR-Fahrer die nicht nur eine kleine Hausrunde sondern auch mal für ein paar Tage unterwegs sein wollen bräuchten.


    und optisch schaut es nicht mal schlecht aus (für eine Hecktasche) :knie nieder:


    Link zum Powerpart

  • Ja, das sollte KTM auch für die SD-R rausbringen. Finds optisch ok. Also los KTM sofort erfinden... :grins:


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Ja, das sollte KTM auch für die SD-R rausbringen. Finds optisch ok. Also los KTM sofort erfinden... :grins:


    Gruß Dennis

    KTM hätte nur das SDR-Heck wie das RC8-Heck bauen müssen und die beiden Knöpfe wo der Soziussitz drauf ist. Und gut ist. :grins: