BMC oder DNA Luftfilter

  • Da in einem anderen Thread schon länger über den Umbau auf einen K&N-Luftfilter gesprochen wird, habe ich ein wenig im Internet gestöber und bin dabei auf Tauschluftfilter von BMC und DNA gestoßen, die bei den alten 640er-Modellen sprich bis Bj. 2005 aufgerüstet werden können.
    Habe mich dann gleich im Forum umgesehen, auf die schnelle aber nix dazu gefunden.
    Würde mich nun iteressieren, ob hier irgendwer so einen Filter eingebaut hat, und falls ja welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

  • Hab den DNA drinnen, kann eigentlich nix schlechtes darüber sagen!! Passt perfekt und is gut zu reinigen....joar ansonsten wie der K+N :Daumen hoch:

  • also merkliche leistung bringt der DNA nicht, ist halt blos eine "saubere" sache also nicht ständig luffi säubern und umständlich einölen usw. geht alles sehr leicht und gut ^^

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen