Binkerumbau

  • hy leute,


    weis es ist schon ein leidiges Thema aber bitte euch trotzdem um hilfe!! habe 4 LED Blinker von Kellermann und gemerkt das ich für vorne und hinten eigene Blinker habe!! jetzt hab ich sie montiert und das Relais von MCR Frankfurt gekauft und auch montiert!! und jetzt ist das problem das die hinteren einwandfrei funktionieren und die vorderen nicht!! glaube die vorderen blinken stärker oder wo liegt hier der unterschied??? hat jemand schon das gleiche problem gehabt?? kann mir jemand helfen???


    mfg roland

  • hab heute gerade gemerkt das die hinteren blinker nur halogen sind und deshalb anders sind als die vorderen!! aber warum funktionieren die vorderen nicht?? kann es sein das das lastunabhängige relais zuwenig ist und ich zusätzlich noch widerstände einbauen muss??


    mfg

  • hab heute gerade gemerkt das die hinteren blinker nur halogen sind und deshalb anders sind als die vorderen!! aber warum funktionieren die vorderen nicht?? kann es sein das das lastunabhängige relais zuwenig ist und ich zusätzlich noch widerstände einbauen muss??


    mfg


    ich tippe eher auf verkehr angeschlossen. tausch mal die kabel.
    eine diode braucht die richtige ploung damit es leuchtet.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • meinst du plus vom blinker zum minus vom motorrad oder???


    kann es sein das ich ein relais anschliesen muss?? kann es sein das sie bei einem 10 ohm relais auch nicht funktionieren da ich für die led blinker 8,2 ohm relais benötige!!


    mfg

  • meinst du plus vom blinker zum minus vom motorrad oder???


    kann es sein das ich ein relais anschliesen muss?? kann es sein das sie bei einem 10 ohm relais auch nicht funktionieren da ich für die led blinker 8,2 ohm relais benötige!!


    mfg


    da blink der blinker nur anders wenns das relais wär.
    du hast sicher die polung verkehrt gemacht.
    und ja plus mit minus verwechelt

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108