• ... war für mich der spaß erstmal vorbei!!


    hab meine duke II mit 14500 km gekauft bin eine saison gefahren und jetzt brauch ich kolbenringe, schaftdichtung und eventuell den kolben selber neu!! wird an ordentlichen brenner im geldbörsel machen!! hoff nur dass der zylinder selber noch intakt is!!


    ansonsten :kapituliere:

  • das ist aber nicht viel. also bei mir war der zylinder gerissen bei guten 25000 km.
    und kolben bzw ringe waren bisher auch keine defekt.
    kosten? na denk mal da kannste dich warm anziehn.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Die 6000 mehr ist ja nun auch nicht die Welt.

  • Kostet dich geschätzt nicht mehr als wenn du beiden Reifen und den kompletten Kettensatz wechselst. Kommt halt auch drauf an, ob du dir einen Original KTM-Kolben kaufst oder einen anderen. Ventilschaftdichtungen und Zylinderkopfdichtung kosten auch nicht die Welt.


    Gruß

  • Zitat

    Kostet dich geschätzt nicht mehr als wenn du beiden Reifen und den kompletten Kettensatz wechselst.


    Ohne Arbeitslohn, wenn man es selbst macht.

  • Stimmt, reine Materialkosten. Daran hab ich nicht gedacht, da ich sowas selber mache. SORRY :knie nieder:


    Gruß