Auch wenn der eine E-Nr. besitzt, ist es fraglich ob er an einem Motorrad zugelassen ist.
Beiträge von Spongebob
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Leider keine 1290er SD, sondern nur eine alte 660 SMC. Besten Dank an Saudepp für die modifizierte Pumpe.
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Was soll er kosten?
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Deswegen will ich ja wissen, was umgebaut werden muss. Der Sinn ist mir klar.
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Wichtig an dieser Stelle zu sagen ist halt:
Der originale Fußbremszylinder muss am Zulauf umgebaut werden für eine Druckleitung.Wie bzw. was muss dazu umgebaut werden? Ich will den Umbau vielleicht an meiner alten LC4 anbringen.
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Super. Danke!
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Bei KTM kannst du mittlerweile froh sein, überhaupt noch ET zu bekommen.
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Schade! Aber ich kann es verstehen und Glückwunsch zu der Entscheidung. Dann fahre ich noch etwas 660er...
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Machst du guten Preis und verkaufst an mich... ;)
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Ich meine, dass in meiner alter Rep.Anleitung von der 620er drin steht, dass an zum Einfahren ein mineralisches Öl nehmen soll. Ob das noch Stand der Dank ist, k. A.!
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Sorry, aber besten Sound gibt es bei SR-Racing.
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Wenn ich den Test von damals noch richtig in Erinnerung habe, bringt die Akra-Anlage bei einer 660er BJ03 ohne jede Änderung 6PS.
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Hier wird ihnen geholfen: KTM ET-Nr 584.09.161.000 http://www.ktm-versand.de/prod…BEN-ADAPTER-------03.html
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Hmm, 11 Jahre, 5tkm, Motorüberholung?!?!
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Ab BJ05 macht das keinen Unterschied mehr. Rahmen, Heck Rahmen usw. sind gleich. Gut, die Sitzbank und der Tank sind anders. Oder ne 640er kaufen und einen Mikuni TMR40 drauf bauen.
Das dir heutzutage noch die offene Leistung bei einer 625/660er einträgt wird schwer werden. -
Die 625er SMC sollte generell E-Starter und Zündschloss haben. Zumindest ab BJ03. Motorrevision ist je nach Wartung und Pflege notwendig. Bei meiner 660er z. Bsp. war nach 33tkm eine Revision fällig. Allerdings trug wohl ein völlig verstopfter Ölfilter seinen Teil dazu bei.
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Wenn kein Zündfunke kommt, mal ohne den Zündkerzenstecker schauen, ob ein Funke kommt. Wenn nicht langsam zurück arbeiten. CDI prüfen usw.
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Wenn die Steuerzeiten usw. passen und ein Zündfunke kommt, evtl. Vergaser verdreckt oder verstellt.
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Bei wem willst du die Vergaserabstimmung prüften lassen? Ich bin auch aus der AN Gegend.
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Soviel ich weiß, bringt eine Kopfbearbeitung bei den High Flow nicht viel. Bei den alten Köpfen war das noch anders. Zudem soll die Gefahr eines Haarrisses steigen. So sind meine Infos.