Fußrasten Duke3

  • ...danke für das Bild. Die Soziusfußrasten braucht man (vielleicht) nicht. Hatte mir in Leibzig schon das hintere "Schutzblech" der Duke 3 angeschaut; ist wirklich um einiges länger, als das der SM. Kann man das an die SM montieren? Hätte den Vorteil, das Federbein besser vor der Dreckschleuder´´ zu schützen. Kann das mit den größeren Ferderwegen der SM gutgehen? Hat´s schon jemand versucht? Danke und Gruß - Ramses -

  • ...danke für das Bild. Die Soziusfußrasten braucht man (vielleicht) nicht. Hatte mir in Leibzig schon das hintere "Schutzblech" der Duke 3 angeschaut; ist wirklich um einiges länger, als das der SM. Kann man das an die SM montieren? Hätte den Vorteil, das Federbein besser vor der Dreckschleuder´´ zu schützen. Kann das mit den größeren Ferderwegen der SM gutgehen? Hat´s schon jemand versucht? Danke und Gruß - Ramses -


    Ramses,


    montieren geht. Ist das gleiche Heck wie das der SM. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo Franky,


    hab´ Zeit und durchforste das Forum etwas: Mikk hat recht - die "Abgasableitung" bei der SM / SM-R braucht eine Aufhängung; die gummierten Soziussteigbügel werden nur an der Duke zu benutzen sein. Versuche das lange, hintere "Schutzblech" zu bekommen. Könnte aber dennoch sein, daß mit dem längerem Federweg der SM / SM-R, besagtes Teil, am Querrohr der Komplettakra eingeschmolzen wird. Wie Du sagst: Montieren geht; aber fahrbar muß das Ding schon bleiben. Oder? Hat´s schon jemand ausprobiert? Bitte melden :knie nieder: - Ramses -