MOTORRAD Top Test 690Duke

  • In der Aktuellen MOTORRAD ist die Duke im Top Test.
    Drückt 70 Ps im Serientrimm :applaus:


    Lutz

  • Also bei mir is in der aktuellen Motorrad der 990er vs Hypermotard drin. Nix von Duke. Des war im letzen Heft. Da aber nur ein Fahrbericht`??


    In welcher Ausgabe hast du das gelesen?


    Danke

  • Sorry Hansi du schreibst defenitiv von der letzten Ausgabe 05 von 2008 ! :ja:


    Mittlerweile seit genau heute den 29.02.2008 ist die Ausgabe 06 von 2008 erschienen ! :staun: :peace:

  • Jep
    KTM gibt aber nur 65Ps an


    Lutz


    Bisher haben Sie immer untertrieben. :zwinker:
    Die 990SM wird ja auch mit 117PS angegeben, und hatte 121PS auf dem Prüfstand. :Daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Es bestätigt nur was ich mir schon dachte und erhoffte: KTM baut den Meilenstein bei den Singles.


    Viel Spass uns allen.


    Ciao

  • Sorry Hansi du schreibst defenitiv von der letzten Ausgabe 05 von 2008 ! :ja:


    Mittlerweile seit genau heute den 29.02.2008 ist die Ausgabe 06 von 2008 erschienen ! :staun: :peace:

    Sauber, hab ich doch glatt nen Tag zu lang im Bett verbracht. Dann gleich los zum Kiosk.

  • Ich muß lachen, lt. Motorrad hat die DUKE jetzt schon 66 PS
    wartet ab, jeh mehr wir darüber reden oder schreiben umso mehr PS kriegt sie......

  • sie reden in dem fahrbericht von gemessenen 66PS bei der 690SM letztes jahr.
    die duke hat 70 PS in der motorrad messung gehabt.

  • Welche darf es sein?. :grins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R