schnell Hilfe!!! Alarmanlage

• hallo,

wollte grad los mit meiner kleinen, hab vergessen die alarmanlage zu deaktivieren, ist dann angegangen und bis ich den schlüssel hatte war se schon wieder aus, hat sich die arlamanlage gesperrt, wie kann ich sie wieder freischalten??? meine bedienungsanleitung lieg bei meinen eltern 150 km weg!!! :weinen: :weinen: :weinen:

bitte helft mir!! :knie nieder: :knie nieder:

• ne eben nicht, da hört man nur ein rattern was von der alarmanlage herkommt, so einfach is es eben doch nicht!! mit fernbedienung is da nichts mit freischalten,

• Dann klemm die Anlage mal ab und mach den Blindstecker drauf.

geht auch nicht, da sie mit son spezialsicherungsschrauben verschraubt ist, das sind solche die man nur fester ziehen kann aber nicht lösen kann. :weinen: :weinen:

ich krieg sie nicht auf, und was kaputt machen will ich auch nicht, es gibt da in der bedienungsanleitung hilfe, aber wie geschrieben, die ist nen bsichen weit weg! :weinen: :weinen:

• Ich meine nicht das du das Gehäuse öffnen sollst. Die Alarmanlage ist normalerweise mit einem Vielfachstecker an der Elektrik verbunden.
    Original( ohne Anlage) ist dort ein Blindstecker der wenn die Anlage instaliert wird entfernt wird. Wenn du den Stecker hast tausche ihn gegen den Stecker der Anlage aus. Dann müsste es wieder gehen. Hoffentlich hast du den Stecker.

• Der gehört in die Werkzeugtasche. Probier es einfach mal, schlimmer kann es ja nicht werden. Befürchte aber das es nichts bringt.( Diebstahlschutz)

• danke dir T-CAR, werd ich mal probieren, wenn das nicht klappt muss sie wohl stehen bleiben! :traurig:

muss ich heut abend sonst mal in die bedienungsanleitung für die anlage gucken.

• Ist es die KTM Alarmanlage?

Dann müsste mehrmaliges schärfen und entschärfen funktioneren.
    Nicht gleich aufgeben, das muss funktionieren.

Der Dummistecker bzw. die Alarmanlage muss drauf sein sonst sind je 2 Kontakte nicht gebrückt (Zündung und Anlasser)

• hallo pretender, es ist die oriinale, also einfach eon paar mal scharf machen und wieder freischalten, ,al gucken obs klappt!