Befestigung NAVI - Abstand zwischen Lenkerklemmböcken 990 SM oder auch 950 SM ?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte an unsre neue 990 SM (wenn sie dann da ist), mein geliebtes Navi montieren. Hierzu benötige ich zur Vorbereitung das genaue Maß zwischen der Schraubenmitte des rechten und linken Lenkerklemmbockes. Ich nehme an, dass sich hier die SM 990 und die SM 950 nicht unterscheiden.


    Kann mir vielleicht jemand das Maß durchgeben?



    vlielen Dank im Voraus und
    mit sportlichen Grüßen aus dem regnerischen Heidelberg,


    Stefan

  • Hallo!


    Ich bin grad auch am überlegen, wie ich mein Zumo befestigen soll. Am Lenker ist es ja nicht optimal. Welche Befestigung hast du dir denn überlegt?


    Schöne Grüße

  • Hallo zusammen,


    klar gibt es im Zubehörhandel diese Lenkerstreben zum Nachrüsten. Ich werde mir aber eine etwas filigranere Lösung montieren.


    Dazu benötige ich zur Vorbereitung den Abstand der Schraubenmitte zwischen rechten und linkem Lenkerklemmbock. Kann denn keiner von Euch mal kurz messen. (Auch wenns ne 950er SM ist). :knie nieder: :knie nieder:


    Thanks Stefan

  • Hi Autoskooter,


    thanks, :winke: :Daumen hoch:


    Was bringt denn so eine Lenkererhöhung?



    schönen Abend noch. :prost:


    Stefan

  • Ich habe jetzt auch ein NAVI :lautlach:


    läßt sich problemlos befestigen! Nur die Programmierung ist SEHR schwierig zu beeinflußen :crazy:


    :lautlach: :lautlach: Funzt das auch beim Wheelen ??? Oder ist dann Norden Osten oder Osten Norden oder .... :sehe sterne:


    Gruß


    KTM Tom

  • Hi Matteck,
    :lol:


    die 91mm stimmen also?


    Gruß


    Stefan

  • Hi Mateck,


    danke fürs Bild. Jetzt kann ich meine "Mini"-Strebe fertig machen. Wenn alles dran ist (leider fehlt mir noch das Einzelteil 990 SM, das am Lenker hängt.... :verliebt: ), werde ich dann mal Bilder einstellen.


    Schönen Abend noch,


    Stefan