Gangsensor bei der 990 SM

• Sorry Leute,

in meinem obigen Post ist ein Fehler :crazy:

Der letzte Satz muß lauten: Beim Einkuppeln vom 1.auf den 2. sind wunderbare 50 Meter Wheelies drin :Daumen hoch:

Ich Bitte um Entschuldigung,mir ist wohl das Vorderrad doch schon ein paarmal zu heftig runtergeklatscht :sehe sterne:

Schöne Grüße an Alle!

• SuMoRinger,

meinst Du so? :zwinker:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Auch nicht schlecht. :Daumen hoch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• 85kg? 90kg? Ups, ich glaube ich habe noch jede Menge Winterspeck auf den Rippen

Vielleicht sollte ich mein Fahrrad wieder mal aus dem Keller holen? Ach, ich finde 95kg bei 1,83m sehr gesund - Auch wenn das Moped im dritten nicht auf´s Hinterrad geht...

• Superbauschi
    Kommt das vom Spundekäs und dem guten rheinhessischen Rebensaft? :grins:

81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

• LC8SM, ach ich stehe mehr auf Gerstensaft, als auf den Rebensaft. Ich denke, das liegt hauptsächlich an den Unmengen von Schoki die ich so verdrücke. - Könnte auf Alkohol komplett verzichten, aber nicht auf Schoki. Schlimm...